Hallo,
habe unter "Ansicht/Zeichencode" Veränderungen vorgenommen und kann nun eine passwortgeschütze Webseite nicht lesen.
Folgende Nachricht erscheint beim Öffnen: Error Occured While Processing Request - File not found:/index.cfm
Leider kenne ich die ursprüngliche Einstellung nicht mehr (Standardeinstellung?)
Kann mir bitte jemand helfen?
Webseite wird nicht richtig dargestellt
-
hajomo -
17. September 2005 um 11:04 -
Erledigt
-
-
standard ist ansicht>zeichencodierung>westlich iso 8859-1
-
Das passt, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Leider habe ich mich zu früh gefreut.
Wenn ich nun die bestimmte Seite aufrufe,erscheint folgende Nachricht:
Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Server, der Sie authentifiziert hat, Verbindung aufnehmen können.Herzlichen Gruß an den/die Helfer
-
Zitat von hajomo
Leider habe ich mich zu früh gefreut.
Wenn ich nun die bestimmte Seite aufrufe,erscheint folgende Nachricht:
Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Server, der Sie authentifiziert hat, Verbindung aufnehmen können.Herzlichen Gruß an den/die Helfer
sehr seltsam, hast du die fehlermeldung hier mittels copy und paste in den forumsbeitrag gesetzt oder hast du abgeschrieben, ich lese da hieroglyphen in deinem text.
in welchem land ist die seite angemeldet, die du da aufrufen willst?
-
Ich habe den Text kopiert.
Die Einstellung Ansicht/Zeichenkodierung stand dabei auf "unicode (UTF-8)
Bei "westlich......"war der Text ok.
Es handelt sich um die Seite "golf.de" vielleicht liegt da das Problem und ich ziehe mir den Schuh nur an.? -
Hi Leutz,
wenn ich http://www.golf.de aufrufe, erhalte ich folgenden Text:
ZitatDas System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Server, der Sie authentifiziert hat, Verbindung aufnehmen können.
aber nicht als Fehlermeldung in einer Dialogbox, sondern ganz normal als Text. Meine Zeichkodierungseinstellungen stehen auf AUTOMATISCH -> UNIVERSELL und die Seite wird mir "windows-1252" angezeigt. Der Quelltext der Seite lautet:HTML<html><head><title>Error</title></head><body>Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Server, der Sie authentifiziert hat, Verbindung aufnehmen können. </body></html>
Have fun,
NightHawk -
Zitat
Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.
bei 8859-1
-
http://www.golf.de ist offline, das ist alles (siehe andere browser wie zB IE)
-
Dann scheint es ja doch ein Problem von "golf.de" zu sein. Alle anderen bisher geöffneten Seiten waren ok
-
Hi Leutz,
mein Opera 8.02 (mit kostenloser Lizenz
) stellt die Seite ebenso dar.
Have fun,
NightHawk