Bookmark Backup 0.3.3 - Wiederherstellung fehlgeschlagen

• Hallo,

wegen eines PC-Crashs war es mir nicht möglich, ein Backup des FF zu machen. Egal, dachte ich mir, denn es gibt ja "Bookmark Backup". Wie in der Anleitung steht ("find the most recent uncorrupted backup and copy it into your profile folder") habe ich die betreffenden Dateien in den Profilordner kopiert. Dann habe ich den FF neu gestartet, aber es werden nach wie vor die alten Lesezeichen angezeigt. Was mag schief gelaufen sein?

Gruß
    Madivaru

FF 1.0.4
    Bookmark Backup 0.3.3
    Win XP Prof SP1

Firefox 3.6.13 - x86-64
    Mandriva Linux 2010.2 - Gnome

• Die Bookmarks sind alle in Ordnung und ich habe sie hier hin kopiert:

C:\Dokumente und Einstellungen\Mdivaru\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\pk8mucol.default

Firefox 3.6.13 - x86-64

• Dann öffne die Datei bookmarks.html durch Doppelklick. Wenn dort die richtigen Lesezeichen angezeigt werden, müssten sie auch im Fx in der Sidebar und im Menu Lesezeichen angezeigt werden (sonst ist wohl das Profil beschädigt).

Werden sie jedoch nicht angezeigt, hast Du doch falsch kopiert.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Keine Ahnung was los ist. Die Bookmarks von voriger Woche haben alle das Datum 16.09. Und irgendwas ist beim Sichern der Bookmarks schief gegangen, denn ich weiß genau, dass ich einige neue Lesezeichen aufgenommen habe und einen neuen Ordner erstellt habe. Beodes ist aber nirgendwo zu finden. Die Bookmarks von voriger Woche sind noch vorhanden, weil ich am Freitag ein Image eingespielt habe, auf dem Bookmarks Back Up nicht enthalten ist. Das werde ich jetzt mal neu installieren.

Firefox 3.6.13 - x86-64