Hallo allerseits, bisher hatte ich Google.de als meine Startseite eingerichtet. Die erscheint seit ein paar Tagen jedoch in ungewöhnlichter Form. Obwohl "google.de" erscheint immer <google search> und <I'm Feeling Lucky> als Auswahlfelder. Bei meinem zweiten PC oder im IE erscheinen die gewohnten Felder <Suche "das Web">, <Seiten auf Deutsch> und <Seiten aus Deutschland>. Woran kann das liegen? Ich habe WinXP-Pro, Firefox und Thunderbird in den neuesten Versionen.
Thanx für eure Hilfe
Podie
Problem mit Google
-
Podie -
17. September 2005 um 20:07 -
Erledigt
-
-
Lösche mal den Cache und gehe dann auf die Seite.
-
ich hab dein problem zwar nicht verstanden, aber vieleicht hilfts google-cookies zu löschen.
-
Hi Podie,
erlaube unter EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> Datenschutzt -> Cookies: dort (zumindest kurzfristig) Cookies erlauben. Anschließend auf der Google-Seite unter Einstellungen ( rechts neben der Suchmaske; bei dir steht wahrscheinlich "Preferences") bei " Interface Language" wieder auf "German" umstellen. Dann oben rechts auf [Safe Options] klicken. Somit sollte die Google-Seite standardmäßig wieder in deutsch dargestellt werden. Anschließend kannst du die Cookies wieder deaktivieren. Nur sorge dafür, dass dieses eine Cookie mit den Google-Einstellungen erhalten bleibt (nicht durch irgendeine Erweiterung z.B CookieCuller oder irgendein "Reinigungstool" wieder gelöscht wird).
Have fun,
NightHawk -
Hallo NightHawk,
BINGO, ich habe zwar keine Ahnung warum das alle so ist, aber du hast mir sehr geholfen. Google ist jetzt so. wie es immer war.
Thanx