Versuch 2.. Vollständige Seiten werden nicht angezeigt

• Vielleicht krieg ich das etwas verständlicher hin als letztes Mal..

1) Voher IE benutzt, Bookmarke dann die IE Favoriten für FireFox o. K-Meleon
    2) Außer normalen Links, sind auch einige Vollständig gespeicherte Seiten in den Favoriten..
    3) Während eine Vollständige Seite im IE so aussieht:
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/joejedi26/TestIEOP.jpg]

4) Sieht`s bei K-Meleon und Firefox so aus:
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/joejedi26/TestFirefoxOP.jpg]

Vielleicht ist das `ne absolut blöde Anfängerfrage... Aber kann mir jemand sagen warum ich nur den Dateien-Ordner sehe und die Seite fehlt..?
    PS: Wäre auch nett wenn man mir sagt in welche Rubrik ich diese Frage sonst posten soll.. bevor ich gleich wieder in die Lost Threads fliege..

Danke... :`/

• Zitat von JoeJedi

PS: Wäre auch nett wenn man mir sagt in welche Rubrik ich diese Frage sonst posten soll.. bevor ich gleich wieder in die Lost Threads fliege..

Diesmal bist Du richtig hier ;)

Letztes Mal hat es sich irgendwie so angehört, als wolltest Du Hilfe zum IE haben, deswegen der Umzug in die "Lost Threads".
    Entschuldigung dafür. Aber jetzt hast Du es ja verständlich formuliert :)

Viele Grüße . . . Martin

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

• Zitat von bejot

moin,
    hast du mal versucht den cursor über die ordner zu halten?

dann gehen nämlich bei mir :wink: die ordner auf und es kommen die URL's zum vorschein

netter Gedanke.. aber ganz hohl bin ich auch nich ;)

Erstens geht`s nicht um URL`s sondern HTM files, da`s in diesem Fall um komplette-abgespeicherte Seiten geht. Außerdem sollten wenn überhaupt die HTM`s nicht "in" den Ordnern sein sondern darunter.. es sei denn das beim Bookmarken der IE Favoriten das so geändert/verschoben wurde.. Und spätestens wenn man auf die Ordner Doppelklickt sollte der Inhalt zum Vorschein kommen.. ;) doppelt-außerdem musste auch ein "+" hinter`m Ordner stehen wenn was drin wäre.. oder? :)

Ich kann nur noch nicht sagen, ob die Ordner Leer sind + die HTM`s nich da sind, oder beides nur nicht "angezeigt" wird..

Allerdings wenn ich sie einzeln öffne mit Datei\öffnen: kann ich HTM sowie HTML files öffnen..

PS: Was ich auch blöd finde ist , daß es keinen richtigen Windows Ordner für die Lesezeichen im Firefox gibt und man somit "komplette" Seiten ohne weiteres nicht in die Lesezeichen einfügen kann.. Beim IE kann man sie einfach in den Favoriten speichern und gut.. Vielleicht kann ich den FireFox nur noch nicht gut genug bedienen, aber falls dieses Feature fehlen sollte, wär`s wirklich etwas schade..

• Zitat von MMx2000

Diesmal bist Du richtig hier ;)

Letztes Mal hat es sich irgendwie so angehört, als wolltest Du Hilfe zum IE haben, deswegen der Umzug in die "Lost Threads".
    Entschuldigung dafür. Aber jetzt hast Du es ja verständlich formuliert :)

Viele Grüße . . . Martin

.. Is kein Problem.. war wohl wirklich etwas unglücklich formuliert von mir :)