Hallo
Ich bin ein großer Fan von Firebird gewesen - und mittlerweile wieder.
Im guten Glauben, dass er auch so gut wie Firebird sei, habe ich Firefox installiert - und seitdem nur Probleme.
Okay, kein Problem, Firefox geloescht und nochmal installiert. Dann natuerlich auch alle extensions etc. wieder drauf.
So, nachdem mir der Ff jetzt zweimal SAEMTLICHE Bookmarks bei Crashs gekillt hat (was SUPER Scheiße ist, weil ich zwei davon am naechsten Tag gebraucht haette), will ich zu Firebird zurueck aber alle alten Links verweisen auf Ff!!!!
HALLO liebe Ff-Entwickler!
Ja, es gibt sie, diejenigen, die gerne lieber mit etwas altem funktionierenden arbeiten als mit etwas neuem nicht ausgereiften.
Ich moechte hier in keinster weise eurer wirklich hervorragendes streben nach einer ernstzunehmenden alternative zum IE schmaellern, dennoch sollte ein namenswechsel und ein neues Logo nicht dazu fuehren, dass saemtliche links ploetzlich umgelenkt werden oder in die Irre fuehren.
Besonders aergerlich finde ich, dass es zwar die alten Installationsdateien noch gibt, saemtliche Extensions aber weg sind.
Mist einfach, sorry, ich kanns nicht anders sagen.
Meine Bitte/Frage deshalb: Ist es denn nicht moeglich, alle alten files wenigstens irgendwo in nem ftp-ordner abzulegen?
Es sollte doch jdm. selbst ueberlassen bleiben, welchen Browser er verwendet?
Sollten die Files irgendwo doch noch rumliegen, nehme ich alles oben Gesagte zurueck und bin gluecklich und happy....
Vielen Dank
Christian