Opera ab jetzt Freeware!
-
-
-
-
Aber geniale Werbestrategie von Opera: erst "Lizenzen" verschenken um damit in die Medien zu kommen (hat ja hervorragend funktioniert) um dann den Browser eh frei zu geben. Wahnsinn.
-
Jetzt gibts nen neuen Browserkrieg und der IE hat selbst mit in der 7ten Version keine Chance... :lol: müssen sich wohl Opera und Firefox um die Anteile streiten.
-
Und kaum gibt's was kostenlos, wird gedownloaded, was das Zeug hält
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64190
:roll:
-
Zitat von wupperbayer
Und kaum gibt's was kostenlos, wird gedownloaded, was das Zeug hält
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64190
:roll:
das ist doch immer so; und nicht nur im virtuellen leben. Wir leben ja bekanntlich in der "Geiz ist geil"-Zeit.
-
und als Opera 9 Alpha zu haben. Nicht über eine vorhandene Installlation aufspielen.
-
ganz schön fix die Jungs.
-
Zitat von S.i.T.
und als Opera 9 Alpha zu haben. Nicht über eine vorhandene Installlation aufspielen.
Hübsch. Aber musste Strg+T für neue Seite (ach nee, heißt jetzt auch Tab) sein? Grmpf, jetzt öffne ich immer neue Fenster, wenn ich nur nen neuen Tab haben willUnd Acid2 sieht ja schon quasi wunderschön aus *freu*
-
-
Zitat von changelog
[...]
Added opera:config for managing preferences.
[...]
Added internal source viewer.
[...]
Aha. Und ich dachte alle klauen immer nur bei Opera... :wink: -
-
hat der source viewer highlighting? auf diesem screenshot ist noch nichts zu sehen.
-
-
Die Tendenz geht ja auch immer mehr zum Zweitmann/Zweitfrau.
The Acid2 Browser Test
-
wupperbayer: Hat Opera 9 mehr Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Tabs? Und hat das Lesezeichen-Menü ein Kontextmenü und kann Mittelklick?
-
weil du so aufklärende Arbeit machen mußtes, wg. Willi, versuch ich mal was zurückzugeben. Alsooo....
persönliche Leiste = kein mittelklick möglich
Lesezeichen (Sidebar) = Mittelklick
Lesezeichen-Menu = kein Kontex; kein mittelklick
Einstellungen: 2 Tabeinstellungen: aktuellen Tab, neuer neben Tab,
hm... hm... recht dünne, ne?
-
-
Ich kann mich mit dem Cyclen irgendwie nicht anfreunden, das geht mir immer so gegen den Strich, ich krieg ständig ne andere Seite, als die, die ich sehen will... :?
Und mit den sonstigen Tabeinstellungen (siehe S.i.T.s ausführliche Analyse) siehts auch madig aus.
-