und zwar gibt es Seiten (z.B. "Yahoo - Login"), bei denen der "Passwort - Manager" von FF nicht automatisch nach Speicherung fragt.
Man kann das Passwort also nicht speichern.
Oder gibt es da einen Trick ?
Danke !!!!!
:shock:
und zwar gibt es Seiten (z.B. "Yahoo - Login"), bei denen der "Passwort - Manager" von FF nicht automatisch nach Speicherung fragt.
Man kann das Passwort also nicht speichern.
Oder gibt es da einen Trick ?
Danke !!!!!
bei einigen Seiten werden keine Passwörter gespeichert und das sollte man auch nicht, z. B. OnlineBanking. Da wird man gar nicht gefragt, jedenfalls bei mir nicht (Citibank). Warum das bei Yahoo auch so ist, kannst du wohl nur beim Betreiber herausfinden.
danke, hoschen !!
Hallo,
gib mal im der Suche,Yahoo Passwort, ein
dort findes du die Lösung zu dein Problem.
Ich benutze,Alway Remenber Passwort.
Mit lieben Gruss
Micha
Zitatgib mal im der Suche,Yahoo Passwort, ein
dort findes du die Lösung zu dein Problem.
Ich benutze,Alway Remenber Passwort.
= verstehe ich nicht.
Bitte sei so nett und erkläre das mal genauer !
danke !
Als erstes, bei Yahoo-Mail funktioniert das "Login und Passwortspeichern" einwandfrei!(bei mir zumindest)
Always Remember Password(Link) ist eine Erweiterung für den Fuchs, mit der du sowas auf Seiten speichern kannst, wo es nicht oder angeblich nicht geht.
Außerdem gibt es noch ein Bookmarklet (Remember Password) und ein Script für Greasemonkey (Allow Password Remembering).
Erweiterung, Bookmarklet, Script :roll: Da wird Nachtkappe aber schwitzen :wink:
ZitatDa wird Nachtkappe aber schwitzen Wink
= ja, etwas schon,
aber: leute, ihr seid spitze !!!!! habe soeben "Always Remember Password" geladen und es funkt !!!!! 1.000 Dank an Euch, habt mir riesig geholfen !!!!!
Gruß
Nachtkappe
Jetzt darfst Du Dich nur nicht wundern, warum der Routenplaner Map24.de seltsam reagiert. Die Erweiterung "always remember password" schränkt nämlich (aus mir nicht verständlichen Gründen) die Funktionalität von Map24 ein. Wenn Du diese Site nicht nutzt, dann iss ja egal.
:shock: danke, raulito !
ich nehme den von "michellin", da funkt`s.
gruß
nachtkappe