• Hi
    ich wollte mein Firefox ormal starten, dann kam siwas wie "Neues Profil anlegen , usw." dies aber vorher nie kam!!! OK, ich hab ein neues angelegt, aber meine alle gespeicherten daten die anscheinend auf meinem anderem Peofil gespeichert waren sind weg und weiss nich wo die sind!! weiss jemand wie ich das wider rückgängig machen kann!!!!!!!!!!

mfg Mirko

• floesn: Wäre glaube ich nicht so gut.... :wink:

@all: Auch wenn das für die erfahrenen Leute hier frustrierend wirkt, man muss immer damit rechnen, dass man hier sowohl Firefox- als auch Fourm-Anfängern begegnet. Insofern finde ich einen Link ohne Tet halbwegs OK, besser ist aber noch wenn man zur Beruhigung kurz und knapp dazuschreibt:

Keine Angst, Deine Einstellungen sind nicht verloren.

Wenn man nur schreibt "Bekannte Probleme - bitte vor dem Posten lesen" könnte das dazu führen, dass jemand denkt (bei zugegeben niedriger Denkaktivität), dieser Einstellungsverlust sei ein bekanntes Firefox Problem, mit dem man leben müßte....
    Ich erinnere an diesen Thread....

Gruß,
    Bazon

• Ich habe auf meinen eigenen Post zur allgemeinen Begrüßung und Hinweisen auf's Profil, Wiki & Co. verlinkt. Hätte im Prinzip (zum 275. Mal?) das Gleiche geschrieben. Da dachte ich mir, ich könnte auch gleich dazu linken... :?

[edit] @Bazon: Der Typ aus dem Thread, auf den Du verlinkt hast, hat es absolut nicht anders verdient... :P

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.