Jo Kamerad! Wo sind die ganzen Hombres hin? Ich vermiss die wirklich . Den bekloppten Hessekamerad :wink: und die Oranie-Käseglocke :wink: . Gut! Man muss hier nicht unbedingt jeden Tag 20 Beiträge schreiben. Aber für n lockeren Spruch könnt ihr doch trotzdem mal wieder heimkommen, oder ?
Mein Spacekamerad kam schon wieder vorbei und da ham wa auch sofort paar Faxen gemacht
Ich vermisse ...
-
-
loshombre
du brauchst nur dein " Moped " gegen die wand fahren, dann klappt es auch mit den nachbarn :wink:
gr.eremit -
Naja! Ich hoffe nicht, daß nur der Untergang der dunkelen Seite Grund genug ist, mal wieder die alten Fuchskameraden zu besuchen :roll: . Außerdem hoff ich ja jetzt mit dem 1.5.0.1 stark auf Besserung!
-
-
So schlimm Kamerad?
Also ich brauche zur Zeit keine Pillen, aber der Fuchs könnte die eine oder andere schon vertragen! Nach dem was ich so hier und da über Fuchs 2.0 und sogar 3.0 gelesen habe, bin ich jetzt mal so richtig optimistisch, daß der Fuchs doch irgend wann mal ohne Drogen klar kommt :wink: -
Naja,
viele schleichen sich ja auch ganz unauffällig wieder ein
z.B. {(www.firefox-browser.de)wb Scott63}
Auch Nighthawk habe ich gelegentlich wieder entdeckt.Oft muss sich das nur ein wenig abkühlen und es passt wieder.
-
- - -
-
Nicht rückständig Hombre, alte Schule :wink: Und Wundertoniken ham wa natürlich auch, aber nur für die schwarzen "aus dem Rahmen fallen"-Feste
Und mit dem ganzen Verstecken hier find ich auch total bescheuert. Wenn ich was zu verstecken hab, dann geh ich in den Keller und nicht hier! Hier will ich Interessantes erfahren, was lernen, wenn ich kann auch anderen helfen und wenns geht, mit euch Besenkten so viel Spaß wie möglich zu haben :wink:
-
-
Zitat von loshombre
Jo Kamerad! Wo sind die ganzen Hombres hin? Ich vermiss die wirklich . Den bekloppten Hessekamerad :wink: und die Oranie-Käseglocke :wink: . Gut! Man muss hier nicht unbedingt jeden Tag 20 Beiträge schreiben. Aber für n lockeren Spruch könnt ihr doch trotzdem mal wieder heimkommen, oder ?
Mein Spacekamerad kam schon wieder vorbei und da ham wa auch sofort paar Faxen gemachtWas mich betrifft: pc sessions eingeschränkt, hab dickes Knie und kann nicht lange sitzen (mit eingewinkeltem Knie), was S.i.T betrifft selber fragen...
Gruss
von Mitleidsbezeugungen bitte ich abzusehen :roll:
-
-
- - -
-
Die versteckten sind bestimmt vom BKA oder vom CIA :wink:
-
-
-
- - -
-
die Flensburger " Augentropfen " eine sehr gute Medizin :lol:
gr.eremit -
- - -
-
Zitat von berend2805
Nicht dass Du Dich da vertust: Flens ist nach meiner Kenntnis weder langwirkend noch ein Wundertonikum (was nicht dagegen spricht, dass es doch lecker schmeckt). Zumindest besser als Heineken...[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/janein/nein1.gif]
-
Aaaa, da is er mein Tulpenjung! Schon wieder scheißendicke auf die Fresse gefallen, wa :wink: . Gute Besserung Hombre. Ich weiss, wovon ich spreche, vor allem wenns ums Knie geht!
Zitat von Road RunnerDie versteckten sind bestimmt vom BKA
:shock: Shit! Kann mal jemand so auf die schnell mein Profil hier löschen :wink:Ich bade immer im "Sauerländer Felsquellwasser"
-