Erweiterung nicht möglich

• Hallo firefox Freunde.
    Ich benutze die neue Version 1.07. beim Versuch über die Seite von Mozilla-europe die Erweiterungen in Deutsch aufzurufen, erscheint die Warnung: " Beim Versuch, firefox.erweiterungen.de zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt."
    Also keine Erweiterungen möglich.
    Was kann ich da tun? - Wer kann mir helfen?
    Dank schon jetzt für evtl. Hilfe.
    :?:

Steuerbord

• ich hatte in den letzten Stunden auch schon mehrere Fehler, wo ich mich nicht zu erweiterungen.de verbinden konnte. Der Fehler trat eher zufällig aus, aber besonders beim ändern des Passwortes im Profil und beim einloggen. Fehlermeldungen waren, 'Verbindung zurückgesetzt' und 'Server nicht gefunden'.

• Zitat von JonHa

ich hatte in den letzten Stunden auch schon mehrere Fehler, wo ich mich nicht zu erweiterungen.de verbinden konnte. Der Fehler trat eher zufällig aus, aber besonders beim ändern des Passwortes im Profil und beim einloggen. Fehlermeldungen waren, 'Verbindung zurückgesetzt' und 'Server nicht gefunden'.

Klingt irgendwie nach einem DNS-Engpass.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hey Leute, es ist gerade der Fx 1.0.7 herausgekommen und alle Upgrader werden vermutlich den Erweiterungen-Server ein wenig "unter Druck" setzen. ;)

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Noe, was anderes :

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Sind eigentlich keine Wartungsarbeiten. Die Serverlast war einfach zu hoch und wir haben die Seite somit erst einmal temporär außer Betrieb gesetzt.
    Die Anfragen heute waren der reine Wahnsinn. Da konnte man von Auslastung garnicht mehr reden, weil es einfach nur noch eine Verstopfung war.
    Der Schnitt ist jetzt zwar hart, aber erstmal wieder beruhigen lassen. Wir kommen wieder :D Alles nur eine Frage der Zeit... :wink:

• Ich dreh ab....Profil zerschossen und jetzt brauch ich ein paar Extensions und das geht nicht.....OH NÖÖÖÖÖÖÖ! Keine Mouse Gestures auf deutsch, kein Tabmix auf Deutsch.....das ist doch kein surfen, Kinder!!!

• Nur zu floesn. Es geht wieder. Saug was das Zeug hält :wink:
    *Jetzt kommt der Klugscheißer*
    Hättest die vorher alle immer schön erst auf die Platte gezogen, wäre das jetzt kein Problem :wink:
    Hätte der Hund nicht in die Ecke geschissen, ...... :wink:
    *Der Klugscheißer geht*

• Zitat von loshombre

Nur zu floesn
    Hättest die vorher alle immer schön erst auf die Platte gezogen, wäre das jetzt kein Problem :wink:
    Hätte der Hund nicht in die Ecke geschissen, ...... :wink:
    *Der Klugscheißer geht*

TROLL DICH :twisted:

• Zitat von UliBär

Nö, ich hatte Recht :P:wink:

*baehhhhh* :cry: