Hallo,
habe folgendes Problem:
Bei STRG + N passiert nichts mehr, und Popups, die sich beim Klick öffnen sollten bleiben auch aus. Weiß jemand Rat?
Hallo,
habe folgendes Problem:
Bei STRG + N passiert nichts mehr, und Popups, die sich beim Klick öffnen sollten bleiben auch aus. Weiß jemand Rat?
Wie wärs mit mehr Informationen? Wir können leider nicht hellsehen, Kristallkugeln sind auch net mehr das was sie früher waren :lol: .
Zum Beispiel welche Firefox Version, unter welchen Umständen es zum ersten Mal auftrat und welche Erweiterungen installiert sind.
OK, habe Firefox 1.0.6., das Problem tritt seit heute auf, und ich habe schon länger nichts an den Erweiterungen geändert. Habe zwar eine Reihe von Erweiterungen installiert, aber keine, bei der ich vermute, dass sie etwas damit zu tun hat
Zitat von trainman65Habe zwar eine Reihe von Erweiterungen installiert, aber keine, bei der ich vermute, dass sie etwas damit zu tun hat
Ist bei diesen Erweiterungen eventuel die Tabbrowser Extensions (TBE), auch als The Buggiest Extension bekannt, dabei?
Ich glaube mich zu erinnern, dass diese Erweiterung bei verschiedenen Usernn Probleme mit Popups verursacht hat.
ich hab eine, die heißt Tab X enhanced 0.5a
Mehr kann ich leider nicht mehr rauskriegen. Jetzt startet Firefox nixht mehr, und ich mußte ein neues Profil erstellen. Da sind noch keinerlei Erweiterungen drin.
Aber STRG+N geht jetzt wieder. Werde mal Stück für Stück die Erweiterungen neu installieren, und mal schaun, was passiert.
Aber wenns an der Tab X liegen könnte, lass ich die lieber sein
Tab X ist nicht die TBE. Von daher glaube ich kaum, dass Tab X die Probleme verursacht. Ich tippe darauf, dass eine von den heute installierten Erweiterungen sich quergelegt hat.
Da ich nicht weiss, welche Erweiterungen das sind, kann ich auch nicht mehr dazu sagen.
Aber Du wirst den Übeltäter ja mit Deiner Methode herausfinden. Es wäre gut, wenn Du anschliessend hier mitteilen würdest, welche Erweiterung Schuld am Problem war.
Das könnte anderen Usern helfen.
hab jetzt alle Erweiterungen wieder drinn, und alles geht
Keine Ahnung, woran es gelegen hat, aber mit dem neuen Profil gehts wieder. Ich hoffe, das hält
Danke für alle Hilfe