Hallo,
trotzdem bei mir der Passwortmanager aktiviert ist, kennt mein Fx (1.0.7) weder meine Nicknames, Account-Namen beim Provider sowie die zugehörigen Passworte nicht mehr (Problem bestand beim Fx 1.0.6 auch schon)! :shock:
:oops: Sicherheit hin, Sicherheit her, ich bin ein fauler Mensch und wüßte gern von Euch Cracks, wie ich ich Alles wieder aktiviere.
Übrigens, seit ich mit MozBackup Alles aufs Notebook übertragen habe, funzt es bei dem auch nicht mehr.
Vielleicht ist Jemand so nett, mir ein paar Tipps zu geben.
Danke schon mal im voraus!
Gruß, Mütze
Problem mit Passwortmanager und automatischem Einloggen!
-
-
Zitat von Mütze
Übrigens, seit ich mit MozBackup Alles aufs Notebook übertragen habe, funzt es bei dem auch nicht mehr.
Hier liegt schon quasi deine Antwort. Dein Fuchs hatte irgenwie ne Macke, die du nicht behoben hast. Die Macke hast du mit MozBackup aufs Notebook übertragen, deswegen tuts da auch nicht!
Erstell dir mit dem Profilmanager(Link) ein neues Profil(Link) und teste(ohne Erweiterungen) obs mit dem PM funktioniert. Wenn nicht, dann schauen wir mal weiter.Kleiner Hinweis: Haken bei <Gespeicherte Formulardaten und Passwörter unter <Datenschutz> bei den <Einstellungen> nicht vergessen!
-
Hi,
erstmal Thx für die Antwort, aber ich bekomme es nicht gebacken. :oops:
Ich probier`mal `ne Neuinstallation
Thx, Gruß & schönes WE, Mütze :roll: -
:oops: Hi,
ich bekomm`es auf keine Weise gebacken.
Könnte ich eine Erklärung bekommen, die auch ein 5-jähriger versteht?
*Ist das peinlich*
Thx & Gruß, Mütze -
Was kriegst du nicht gebacken? Findest du den Profilmanager nicht? Kriegst du kein neues Profil erstellt?
Also, wenn du die guten ausführlichen Erklärungen im Firefox-Wiki(meine beiden Links da oben) nicht verstehst und den Hinweisen nicht folgen kannst, dann.... Ja dann weiss ich wirklich nicht, wie wir dir hier noch helfen können. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/conf44.gif] -
Hallo loshombre,
ich sollte mir das Wiki genauer durchlesen, bevor ich hier `ne blöde Antwort poste!
Habe natürlich die Anführungszeichen nicht mitkopiert, weil sie meistens als Platzhalter verwendet werden. :oops:
Jetzt funzt Alles 1A! :lol:
Thx und schönes Weekend, Mütze
P.S.: Das Zitat unten scheint manchmal auf mich zuzutreffen! :oops: -
Zitat von Mütze
P.S.: Das Zitat unten scheint manchmal auf mich zuzutreffen! :oops:
Wenn Du dann noch mit dem Anfetten von Text etwas sparsamer umgehst und nicht Smileys mit Text verfasst, sondern Text mit Smileys, dann kann man Deine Beiträge sogar noch richtig gut lesen.
Um die Bedeutung von Beiträgen oder einzelnen Passagen in den Beiträgen hervorzuheben, gibt es jede Menge Möglichkeiten, Fettdruck gehört nicht an erster Stelle dazu.
Danke schön!
-
Bist Du aus dem Opera-Forum entsprungen? Auch jede Menge Spießer & Aushilslehrer! Don`t worry, be happy! Immer cool bleiben.
In meinem Stammforum, Windows-Tweaks, sind die Leute entspannter.
Und wenn mir in diesem Forum jetzt keiner mehr antwortet, keep cool!
Nevertheless, schönes WE, Mütze -
Es sollte wirklich nicht zu viel verlangt sein, sich an die Forenregeln zu halten, wenn man um Hilfe bittet:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=5136Und solch eine (t)rotzige Reaktion auf einen nett formulierten Hinweis auf die Nettiquette ist unangebracht.
Alexander
-
nur mal so zur Erinnerung die Beiträge ff
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=137874#137874Have fun,
NightHawk -
Hallo,
Ihr habt ja recht, aber man könnte das etwas freundlicher sagen.
Wie gesagt, bin ich da vorgeschädigt. Der Foren-Master im Opera Forum hat das Motto:"Opera ist auch eine Art von Lifestyle" Dementsprechend hat er Newbies auch behandelt.
Also, Sorry, werde mich bessern.
Angenommen?
Gruß und schönes WE, Mütze -
Hi Mütze,
na klar, angenommen. Fehler macht schließlich jeder, auch ich.
Have a nice day & night wherever you are,
NightHawk -
Zitat von Mütze
Hallo,
Ihr habt ja recht, aber man könnte das etwas freundlicher sagen.WAS könnte MAN freundlicher sagen? Wenn Du mich damit meinst: an meiner Bemerkung war nichts Unfreundliches, was übrigens auch Alexxander offensichtlich so verstanden hat. Und wenn ich mir die Posts angucke, auf die NightHawk mit seinem Link verweist, dann hast Du wohl seit Deinen letzten Ausrastern noch nichts gelernt. Na ja, kommt ja vielleicht noch, ich bin ja auch nicht von heute auf morgen erwachsen geworden.
-
Kannst Du nicht endlich aufhören?
Ich war schon erwachsen und hatte fertig studiert, da bist Du noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gerannt.
Merkst Du nie, wenn eine Zwistigkeit beseitigt, ein Streit vorüber und die Diskussion beendet ist?
Ist zwar sonst nicht mein Wortschatz, aber Fuck you! -
Zitat von Mütze
Also, Sorry, werde mich bessern.
Angenommen?
Gruß und schönes WE, Mütze
Das hast du bis jetzt noch nicht getan. Nichts gegen dich, aber diese willkürliche Fettschreibung von bestimmten Abschnitten ist wirklich nervig. Das mit den Smileys ist Ansichtssache.
Edit: Das mit der Fettschreibung vermutlich auch, aber das ist schon mehreren aufgefallen. -
Meine herzliche Bitte: Ignoriert ihn!
Alexander