seite wird im ff falsch dargestellt

• tach zusammen,
    mein erster post in diesem board und gleich ein problem. der ff zeigt bei mir alle seiten perfekt an, bis auf eine
    http://www.ok-jena.de
    eigentlich müssten die menüleisten links und rechts blau gefärbt und gut sichtbar sein, bei mir ist alles weiß, so dass ich die verschiedenen unterpunkte nicht erreichen kann. habt ihr auch das problem oder liegts an meiner konfiguration?
    benutze windows xp sp2 und ff 1.07
    mit opera oder dem ie(würg) ist die darstellung einwandfrei. würde mich über lösungen oder ideen zur problemlösung freuen
    schnibbel

• Hallo schnibbel,

bei mir hat die weiße Schrift einen graublauen HIntergrund, ungefähr wie bei deinem Forumsbeitrag hier, also etwas zu hell für weiße Schrift, aber lesbar.

Martin

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

• da fehlen aber blaue hintergrundbilder, werden bei mir im IE angezeigt. was dann heißt das die seite nicht richtig für den Fx gecodet ist und somit zu anzeigeproblemen kommt.

am besten mal den admin der seite auf den fehler hinweisen.

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• hey, das geht aber schnell hier. also ist die seite bzw. falscher code für das darstellungsproblem verantwortlich? da bin ich ja fast ein bisschen beruhigt, dachte erst, es liegt an irgendeiner falschen einstellung in meinem system. danke an euch alle. :D
    schnubbel
    ps:ja, ich schick dem webmaster mal bescheid, dürfte doch nicht so schwer sein, diesen missstand zu beheben