Einzelne Cookies löschen !

• Hallo,
    ich habe einige Seiten irgendwann mal besucht die ich nun nicht mehr nutze. Da ich nicht alle Cookies löschen möchte, wollte ich fragen ob es möglich ist einzelne Seiten zu löschen, damit diese nicht mehr oben in der Eingabe automatisch vervollständigt werden.

Gruß,
    Alex

• Vielen dank !

Leider ist er nicht dabei bzw. ich finde ihn nicht unter der Adresse. Kann man innerhalb des Source-Codes den Cookienamen ausfindig machen ?

Die URL fängt mit "K" an und sobald ich oben nur K eingebe vervollständigt Firefox sofort die URL zu dieser Seite und das möchte ich nicht mehr.

• Ich dachte der Cookie-Name könnte ggf. im Source-Code auftauchen und diesen kann ich mir anschauen. Was Cookies sind und deren Aufgabe weiss ich nur zu gut, ich frage mich nur wie ich es verhindern kann dass oben diese eine URL auto-vervollständigt wird.

• Zitat von Alex!

...ich frage mich nur wie ich es verhindern kann dass oben diese eine URL auto-vervollständigt wird.

Ich vermute, Du meinst die Autovervollständigung der URL-Leiste? Das hat mit Cookies gar nichts zu tun. Dazu öffnest Du die Chronik und löscht dort den Eintrag der Seite, die Dich stört oder komplett die ganze Chronik.

Ansicht -> Sidebar -> Chronik

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.