• Gestern war ich wiedermal in der Disco und musste mich
    aufgrund meiner konsumierten Mischgetränke tanzmäßich blamieren.
    Mir ist aufgefallen das ich es absolut nicht drauf habe...

Ich habe Mir vorgenommen meinen Dance-Style zu ändern.
    Hauptgrund dafür ist die kommende Großstadt Dance Challenge,
    wo ich mich für angemeldet habe. Hier http://dance.axe.de/
    (rofl..da kann man sich so Vids von tanzenden spasteln angucken..oh man..)

Villeicht wird das was. Würd mich freuen ich tanze gegen Foxianer ^^

Könnt ihr denn tanzen :?:

*fonkorider

• nervige seite. das dauert selbst mit dsl [2000] für meinen geschmack zu lange bis das geladen ist.

Für mich sieht das ganz nur aus wie ne weitere auflage a lá Deutschland sucht den Super....

Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

• funkorider:
    Erstellte Themen: 4

Und alle hatten etwas mit Axe zu tun :!:
    Vielleicht ist das sogar ein Spamscript einer findigen Werbeagentur. Ein Mod oder Admin soll mal ne IP-Whois Abfrage machen, vielleicht geht das von einem Remote aus!

• Zitat von raven

funkorider:

In der Tat interessant, sieht mir doch sehr nach S p a m aus :x

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Naja, es geht. Der erste Beitrag war im Mai, dann noch zwei Mal im Juni. Und wer im Text die Foxianer referenziert kann doch kaum spammen :wink:

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Zitat von raven

funkorider:

Vielleicht ist das sogar ein Spamscript einer findigen Werbeagentur. Ein Mod oder Admin soll mal ne IP-Whois Abfrage machen, vielleicht geht das von einem Remote aus!

Die kannst Du auch selbst machen, und sie liefert folgendes Ergebnis:

axe.de ist registriert auf:
    Unilever Deutschland, Hamburg
    Der admin-c der Seite ist: Jörg Wiskemann bei Unilever Deutschland
    Der tech-c der Seite ist: Lutz Harder bei ? genau: Unilever Deutschland
    Der zone-c ist: Ralf Büttemeyer bei ? ebenfalls Unilever Deutschland

Ach ja, die Nameserver lauten: dns01.unilever.com und dns02.unilever.com

Oder anders gesagt: Für ein spamscript ist mir das ganze Getue zu offensichtlich, aber das mit der findigen Werbeagentur könnte schon hinkommen.

Na ja, wenn Unilever sowas braucht...

• Zitat von A.Topal

...wer im Text die Foxianer referenziert kann doch kaum spammen...

Das macht die Tatsache, dass es offensichtlich Werbung sein soll, nicht erträglicher. Ich finde, die sollen ihre Werbung machen, wo sie wollen, aber hier im Forum eines unparteilichen Browsers hat sie nix zu suchen (auch wenn sich der Anfangsposter noch so sehr um eine "jugendliche" Ausdrucksweise bemüht).

• Zitat von berend2805

Die kannst Du auch selbst machen, und sie liefert folgendes Ergebnis:

axe.de ist registriert auf:

Ich meinte ja auch eine Whois Abfrage auf funkoriders IP, und die ist nur für Admins(und Mods?) sichtbar.

• Das waren bisher immer dynamische IPs aus der Domstadt.
    Aber Spam-Charakter hat das eigentlich schon, vor allem, da der OP nichts mehr postet. Auf was für Guerilla-Taktiken die Marketingleute kommen :roll:
    Könnt ihr euch vorstellen, dass da Leute am PC sitzen, die nichts anderes zu tun haben, als sich in Foren anzumelden und personalisierten (Foxianer) Spam abzuladen? ich lese ja gerade selbst ein Buch über Online-PR und Guerilla-Marketing, aber diese Methode ist anscheinend nicht mal den Autoren bekannt.

Gruß
    Abdulkadir

PS: Ich lass das hier mal für weitere Diskussionen offen.

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Ich würds nicht als professionellen Spam sehen (man findet auch keine anderen Artikel die ähnliches enthalten per Google). Ich denke es ist eher irgendeine Person, die geil auf AXE und deren Werbemädchen ist. Und es natürlich allen mitteilen will.

PS: Mit Google hab ich doch falsch gelegen. Es gibts zwar kaum Artikel mit dem AXE Dancefloor; aber dafür genügend, welche den älteren Postings entsprechen. Einfach mit Google mal nach "funkorider" suchen... Der grast wohl alle bekannten Foren ab. :roll:

• Sperrt einfach das Wort "AXE" per Boardsoftware, oder Links zu axe.de :)

Dann wirds in Zukunft nicht mehr ganz so leicht.

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!