Problem seit Version 1.0.7

• Hallo,

ich hatte kürzlich ein update auf Version 1.0.7 durchgeführt. Funktionierte auch anfangs. Jetzt tritt das Problem auf (siehe Bild). Befindet sich am unteren Rand des Browsers.

[Blockierte Grafik: http://www.vietnam-freunde.net/seite01/assets/images/firefox_fehler2.jpg]

Hatte nichts geändert. Als das Problem auftrat deaktivierte ich mal alle installierten Erweiterungen. Keine Problemlösung. Alle Internetseiten sind plötzlich auch breiter als der Browser.

Gruss
    haig

• Moin!

Hatte dasselbe Problem. Nach Deaktivierung der Erweiterung Create Shortcut war alles wieder in Ordnung.

• Ich habe eine weiteres Problem feststellen müssen. Seit diesem Update auf 1.0.7, deinstalliere oder deaktiviere ich Erweiterungen. Aber trotzdem kann ich den Firefox oder sogar Wind XP neu starten und doch steht immer wieder nur: "Diese Erweiterung wird beim nächsten Start von Firefox deinstalliert." Ich hatte sogar mal Firefox deinstalliert, den Programmordner danach gelöscht und in der Registry alles gelöscht, was auf den Firefox hinweist. Danach den Firefox neu installiert (ohne Erweiterungen hinzuzufügen) und komischerweis stehen die Erweiterungen genauso wie vorher so drin.

Was kann ich tun?

Gruss
    haig

• Zitat von haig

Ich habe eine weiteres Problem feststellen müssen. Seit diesem Update auf 1.0.7, deinstalliere oder deaktiviere ich Erweiterungen. Aber trotzdem kann ich den Firefox oder sogar Wind XP neu starten und doch steht immer wieder nur: "Diese Erweiterung wird beim nächsten Start von Firefox deinstalliert." Ich hatte sogar mal Firefox deinstalliert, den Programmordner danach gelöscht und in der Registry alles gelöscht, was auf den Firefox hinweist. Danach den Firefox neu installiert (ohne Erweiterungen hinzuzufügen) und komischerweis stehen die Erweiterungen genauso wie vorher so drin.

Was kann ich tun?

Gruss
    haig

Programmordner löschen bringt rein gar nix.... Ist eben nur ein
    Programmordner ....
    Die Erweiterungen etc. befinden sich im Profilordner :

Profilordner

Ansosnten deaktiviere bzw. deinstalliere die Erweiterungen mal im
    Safe-Mode :

Safe-Mode

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)