Wenn ich mit Firefox im Internet arbeite, bleibt immer wieder der Cursor stehen, Buchstaben oder Zahlen wandern aber weiter. Will ich z.B. 2005 schreiben kommt dabei 2500 heraus und ähnliches. Das ist ganz besonders beim Einloggen mit Passwörtern ärgerlich, wenn man nach dem 3. Versuch gesperrt wird. Wer weiß Abhilfe?
Cursor bleibt stehen
-
Lichtblick -
25. September 2005 um 19:22 -
Erledigt
-
-
Hast du Erweiterungen installiert?
Wenn ja, geht's im Safe Mode (Link) -
Jetzt habe ich die Antwort schon in anderen Beiträgen gefunden. Habe in anderen Fenstern Real-Push-Technologien und Java laufen. Da dies beständig so sein muss, bleibt mir wohl nicht anderes übrig als wieder auf IE umzusteigen. Sehr ärgerlich. Mal sehen, wann das Problem bei Firefox behoben sein wird. Würde mich gern gänzlich von Microsoftprodukten befreien.
-
wenn du von mircosoftprodukten weg willst wieso wechsels du dann so schnell wieder zum IE zurück. andere haben den fehler doch auch nicht also muss es doch zu beheben sein.
welche javaversion hast du denn installiert ?
-
Der Fehler scheint reproduzierbar zu sein:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=23067Alerdings sei der Hinweis erlaubt, dass es ja auch möglich wäre, auf einen anderen Browser als IE umzusteigen, wenn man sich wirklich von MS-Produkten verabschieden will.
Alexander
-
Mit dem Browser habt ihr natürlich recht. Mit dem Buchstabensalat liegt es allerdings nicht an den Websites auf die man geht sonder an Firefox, da ich mit IE auf den Websites keinerlei Probleme habe. Bein mit äut ava 1.50...Jfl.
Den letzten Satz habe ich geschrieben, als eine Javaapplikation im Hintergrund lief. Sieht gut aus nicht? -
Hast du Java denn schonmal runtergeworfen und neu installiert (ectl sogar eine aktuellere version)?
Gruß Hannes
-
Zitat von Lichtblick
Mit dem Buchstabensalat liegt es allerdings nicht an den Websites auf die man geht sonder an Firefox, da ich mit IE auf den Websites keinerlei Probleme habe.
Grundsätzlich ist eine Begründung "beim IE geht's" zwar nicht gerade stichhaltig, in diesem Fall scheint es sich aber tatsächlich um ein Fx-Problem zu handeln. In bugzilla findet sich auch ein (allerdings als "unconfirmed" kategorisierter) Eintrag hierzu.Wenn Du also nicht darauf verzichten kannst oder willst, entsprechende Seiten in Hintergrund-Tabs laufen zu lassen, probier Opera.
Alexander
-
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
-
Firefox Bug weiterhin auch in V1.5.0.2 drinnen.... (wie auch erwartet)
Traurig.....
-