Suche ein Klapphandy
Sollte klein&leicht sein, aber dennoch ein großes Displaz haben.
Hab gehört Samsung ist ganz gut.
Welches Klapphandy?
-
-
Wie wärs mit dem Siemens SL55?
Ist zwar eher ein Schiebehandy, aber wohl von dem Typ den du suchst.PS: Das ist mal echt ein richtiges Smalltalk-Thema ...
-
Igitt Schlepphone.
-
Das Samsung SGH-E700 gefällt mir sehr gut.
Hat das einer schon mal Real-Life gesehen? Nicht, dass das nachher so ein Klotz ist... :roll: -
-
Wüsste auch nicht wofür.
-
-
Ich hab ein Telefon. Damit kann ich auch telefonieren.
-
darauf fällt mir nichts gescheites mehr ein :cry:
-
Eben. Nur weil irgendwelche Firmen scharf auf mein Geld sind, kauf ich mir sicher keinen Kram, um den künstlich ein Hype gemacht wurde, der mir aber nichts bietet, was ich brauchen könnte. Mag sein, dass es manchmal Praktisch ist (man bleibt mit dem wagen liegen, aber hey. In deutschland sind alle 3km irgendwelche Dörfer zu finden, wo man irgendwo auch telefonieren kann), aber wenn ich mir dann die Kosten für diese Annehmlichkeit anschaue, ist es mir persönlich es einfach nicht wert. Zumal ich auch garkeine Lust hab immer und überall erreichbar zu sein. Dafür finde ich sie regelrecht nervig, wenn sie (immer wieder, die leute lernen es ja nie) mitten im Kinofilm anfangen müssen zu bimmeln.... Ein Beispiel von Vielen, die zu meiner "Igitt"-Wertung geführt haben. ; )
Jetzt halten wir uns aber mal zurück. Wir missbrauchen den Thread. Und ich bin auchnoch schuld. ; )
-
-
Also unter "Smalltalk" sollte es erlaubt sein und so Unrecht hat @ bugcatcher nicht. Aber mir ersetzt es (incl. Anrufweiterschaltung) die Sekretärin.
-
Vermutlich tatsächlich billiger. Aber eine Sekretärin wäre (das richtige Modell vorausgesetzt) sehr viel ansehnlicher und selbstständiger. ; )
Hat natürlich alles sein vor und nachteile. Ist eine reine Gewichtungssache.
-
Es gibt nichts Schöneres, als nicht mehr auf diese ekligen Telefonzellen angewiesen zu sein
-
das E700 is schon ziemlich geil. wollte ich auch die ganze zeit haben.
aber guck dir auch mal das SonyEricsson Z600 an. auch nich schlecht.Guck dir alle Handytests an die es dazu gibt, und guck dir die handys genau an, auch im handyladen.
ich will zum beispiel umbedingt den "blauen zahn"
haben glaube beide nich.
Mein fav is im moment Nokia 3660 is zwar groß, aber was das bietet ist der hammer. und mittlerweile nich mehr so teuer.mfg
sk9 -
Doch, das Z600 hat Bluetooth. Und ich als eingefleischter Ericsson-Fan würde das ja fast empfehlen...
Allerdings habe ich es schon mal in echt gesehen und es ist technisch absolut genial, aber leider nicht so richtig handlich.
Und da ja ein kleines Handy gesucht wurde ... -
Ich brauch kein Handy zum spielen sondern telefonieren :wink:
Deshalb sollte es klein und leicht sein. Aber wenn, dann halt ein neues. Eins mit Frabdisplay, Polyphonen Klingeltönen und Kamera
Ein gutes, kleines und leichtes Klapphandy halt. Für mich spielt der Empfang und die Akkuzeit zudem eine wichtige Rolle. Javaspiele zum Beispiel sind nur nettes Schnick-Schnack, aber keineswegs zwingend notwendig.