Update geht nicht

• moin

habe ein Problem mit dem Update wenn ich oben auf den Update Pfeil klicke öffnet sich richtig ein fenster, er sucht nach Updates und findet auch welche doch nachdem ich auf Installieren gehe bleibt er auf der nächsten seite "updates werden runtergeladen und ...." stehen und es geht nicht weiter auch nach 1h nicht.

woran liegt das haben noch die 1.0.6

• in den meisetn fällen liegt das nicht am nutzer, sondern an einem ausfall eines servers/mirrors. probiers morgen nochmal.

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• dann empfehle ich dir:

1. profil sichern
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

2. manuel updaten
    http://www.firefox-browser.de/
    die downloadlinks sind links im menü

3. danach probieren ob das erweiterungsupdate funktioniert

viel erfolg :)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Der gelbe Balken erscheint, wenn das Installieren zwar grundsätzlich erlaubt ist, die entsprechende Seite aber nicht berechtigt ist (der Mozilla-Server ist immer berechtigt).

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins