Hallo zusammen,
seit ich gestern abend das Update gemacht habe, zeigt mir firefox keinen Alternative-Text mehr bei Bildern, Smilies usw. an. Es kommt nur immer so ein winziges leeres Kästchen. Genauso kommt dieses kästchen nun auch bei jedem Link, den ich überfahre. Weiß jemand, was das ist?
Seit Update kein Alt-Text mehr
-
Sandy -
26. September 2005 um 16:01 -
Erledigt
-
-
Hi Sandy,
lies mal den Thread Mauspfeil (Link) oder auch den Thread Alternativtexte zu Grafiken anzeigen (Link).
Have fun,
NightHawk -
Danke dür die Links, ich habe sie mir eben mal durchgesehen, aber ich weiß nicht, ob dass das gleiche wie bei mir ist. Ich hatte bis gestern Alt-Text (ohne da was eingestellt zu haben) und ich hatte nicht dieses Kästchen, wenn man über einen Link bzw. Button fährt. Eigentlich würde ich es gerne wieder so haben wie vorher.
-
Funktioniert es bei dir im Safe-Modus oder in einem neuen Profil?
Wenn es im Safe-Modus klappt, ist eine Erweiterung schuld.
-
Das werde ich gleich mal versuchen. Danke schon mal für deine Hilfe
-
Ok, ich habe nun den Safe-Modus probiert und da funktioniert alles wie gehabt. Dann liegt es vielleicht wirklich an einer Erweiterung, denn ich habe gestern gleich ein komplettes Update gemacht. Da waren auch Updates für Erweiterungen und Themes dabei. Und wie bekomme ich nun heraus, an welcher Erweiterung oder Theme es liegt?
-
-
Hi NightHawk,
das Problem mit dem Kästchen beim übern Link fahren kommt vom Theme und das andere ist mir momentan egal, das lass ich jetzt mal so.
Vielen Dank nochmal für deine nette und schnelle Hilfe, schön, dass es noch so nette User gibt .
LG
Sandy