Hallo und Guten Tag, bin neu hier und brauche Hilfe. Diese Textzeile verbunden mit diversen Zeichen befindet sich auf meinem unteren Fensterrand.Entstand nach einem Firefoxupdate letzte Woche, habe es nicht wegbekommen. Habe Version 1.0.7 Was kann ich machen, habe leider auch nicht viel Ahnung. Gruß Pitt
menuitem label=stopAll.label oncommand=db_stopAll
-
Pitt -
26. September 2005 um 16:11 -
Erledigt
-
-
-
Hi,
ich tippe auf die Erweiterung(n)
Download Statusbar bzw. Download Manager Tweak
Bitte mal (falls installiert) diese mal deinstallieren
cu
Wawuschel -
Hallo NightHawk56 und Wawuschel erstmal Danke für Hilfe und Tipps. Gruß Pitt
-
-
Hi NightHawk56 leider sind die Probleme unverändert. Habe zuerst Variante sgleiser 08.08.05 probiert, bei meiner Suche wurde nichts gefunden. Im Safe Modus bekomme ich immer die Startseite, meine Erweiterungen sind leer. Ich werde jetzt in Ruhe alles nochmal probieren, was soll ich sonst tun ? Gruß Pitt
-
-
Hallo allerseits,
bei mir trat ein ähnliches Problem nach dem Update auf FF 1.07 auf.
Ich hatte aber Glück; in der Zeile wurde die Bezeichnung der
Erweiterung Web-Developer mit angezeigt. Nach deren Deinstallation im safe-mode und anschließender Neuinstallation läuft mein FireFox wieder flüssig und komfortabel.Gruß und Danke für Eure Arbeit.
-
Hallo Leute habe es gepackt mußte allerdings ein neues Profil erstellen, dann die Sachen reinkopieren usw. Ist alles wieder ok. Herzlichen Dank, ohne Euch würde ich immer noch wie der Ochs vorm Tor sitzen ! Gruß Pitt