Jetzt war ich so mutig und hab das Upgrade durchgeführt. Jetzt funktioniert aber nichts mehr so wie früher. Jedenfalls nehmen die Fehlermeldungen zu.
Kraß.
Links, die sich per JavaScript öffnen sollten, erzeugen in der Konsole masenhaft Fehlermeldungen: assignment to undeclared variable (xyz...)
Die Erweitungen lassen sich bei Klick unter "Extras" nicht mehr anzeigen. Die Eieruhr - nicht meine - fackelt da ab, und dann ist alles wie weggezaubert.
Deinstallieren und Neuinstallieren auf 1.0.6 macht den Foxi auch nicht fitter. Deshalb wiede die .7.
Übrigens: zwischendurch scheint es auch mal zu klappen, mit JavaScript. Überwiegend aber nicht. Jetzt werde ich schon untreu und schaue mir auch schon mal Opera und Netscape an. So fängt das meistens an.
:roll:
Offensichtlich bin ich alleine mit diesen Phänomenen? Oder vielleicht ist es auch noch zu frisch.
Weiteres Problem: wird der Brower öfter komplett geschlossen und wider geöffnet - dann läßt er sich nicht mehr starten in der Programmauswahl oder per Verknüpfung auf dem Desktop.
So das sind hoffentlich nicht die Rätsel der Sphinx... Danke für hilfreiche Tipps im voraus, Euer verzweifelter und dem holden und reizendsten Geschlecht ergebener PC-Profi.
Übrigens: ganz andere Baustelle: ich habe mir mal 3DNA angeschaut (Tipp aus PC-Welt). Das verwandelt den PC in ein richtiges Wohn-Geschäftshaus. Da bin ich doch so sehr begeistert, da habe ich mir sogar die Vollversion zugelegt.