Probleme mit Handy Finder bei Vodafone!

• Hallo zusammen!
    Ich bekomme mit dem Firefox1.0.7 De den Handyfinder im Vodafone Shop nicht auf-bzw.nur eine leere Seite angezeigt!
    Flashplayer ist aber installiert!
    Mit Firefox1.0.6 De,Mozilla Suite,und dem IE funktioniert es aber einwandfrei!
    Weiß jemand Rat?

Mfg:Kadauz

• HI Kadauz,

ok, hab die Seite schon gefunden. Also ich habe damit keinerlei Probleme. Blockt bei dir eventuell Adblock (falls installiert) die Seite? Schalte doch mal Adblock mit [STRG]+[SHIFT]+[B] aus und versuch es erneut. Wenn das nicht hilft, dann starte mal den Firefox im Safe-Modus (Link). Klappt's dann? Oder ist bei dir eventuell JavaScript nicht aktiviert? Überprüfe das mal unter EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> Web-Features: dort JavaScript aktivieren.

Have fun,
    NightHawk

• Hey Night Hawk!
    Du hast recht gehabt mit Adblock,aber das hatte ich vorher noch nie!
    Hab Adblock schon immer drauf gehabt,und Vodafone nicht im Filter drin gehabt!

Mfg:kadauz

PS:Jetzt wo ich es weiß,kann ich es ja dann vorübergehend ausschalten!

• Hi Kadauz,

ich weiß ja nicht, welche Adblock-Version du benutzt. Ich meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass Adblock Plus 0.5.9.2 Probleme mit FX 1.0.7 hat. Das ist aber aus dem Bauch heraus geschrieben. Adblock Plus 0.5.9 soll angeblich weniger Probleme machen (oder ging das dabei um Deer Park, oder FX 1.6a1 ?). Wenn du nicht Adblock Plus hast, sondern AdBlock 0.5 d2 b39 p6, dann liegts wohl an deinen Filtern (ich benutze aus reiner Bequemlichkeit die hier oftmals verschmähten Filter "von der Stange" Filterset.G @ pierceive.com (Link)).

Have fun,
    NightHawk

• Zitat von NightHawk56

Hi Kadauz,

ich weiß ja nicht, welche Adblock-Version du benutzt. Ich meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass Adblock Plus 0.5.9.2 Probleme mit FX 1.0.7 hat. Das ist aber aus dem Bauch heraus geschrieben. Adblock Plus 0.5.9 soll angeblich weniger Probleme machen (oder ging das dabei um Deer Park, oder FX 1.6a1 ?). Wenn du nicht Adblock Plus hast, sondern AdBlock 0.5 d2 b39 p6, dann liegts wohl an deinen Filtern (ich benutze aus reiner Bequemlichkeit die hier oftmals verschmähten Filter "von der Stange" Filterset.G @ pierceive.com (Link)).

Have fun,
    NightHawk

Es ging im Firefox 1.5, aktuelle Adblock Versionen machen in 1.0.7 keinen Ärger, es sei denn man hat Flash 8 und Objekt Tabs aktiviert :lol: .

• Hi Leutz,

meine manchmal etwas oberflächliche Art zu Lesen fördert immer wieder diese (meine) Schwäche empor und läßt mich dann vor Scham erröten :oops: .
    Ich gelobe Besserung :wink: .

Have fun,
    NightHawk