Hallo
Seit zwei Tagen ungefähr macht Firefox Probleme beim Surfen.
Erst fing es damit an, dass wenn ich einen Threadtitel in einem Forum (phpBB) eingeben wollte Firefox sich nach dem ersten Buchstaben den ich eingegeben hatte, mit Speicher vollfraß und nicht mehr reagierte.
Ich dachte mir, dass Problem muss wohl an der Autovervollständigung liegen und wollte diese leeren. Schon beim Aufruf der Seite bei den Optionen fing FF wieder an zu futtern. Nach dem dritten Versuch hatte ich es dann doch geschafft die Vervollständigungsliste zu löschen und das Forum-Problem war weg.
Zu früh gefreut!
Jetzt kann ich die Optionen gar nicht mehr aufrufen und gewisse Webseiten (zb http://www.send2store.com) nicht mehr aufrufen ohne, dass Firefox sich auf hunderte Megabyte aufbläht und nicht mehr reagiert.
Ich muss seitdem mit dem Internet Explorer surfen :((
Alle Extensions (Download Statusbar, Reload Every), die ich installiert habe waren schon Wochen davor im Einsatz und bereiteten nie Probleme. Also entfernte ich zum Test mal alle Plugins, aber das Problem blieb bestehen.
Ich weiss nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hatte FF bzw FB bereits "liebgewonnen" und kann ihn nun nicht mehr nutzen.