Formulardatenproblem bei Internetbanking - Hilfe!

• Hallo,
    nach stundenlanger Suche in diversen Foren fange ich langsam an zu verzweifeln....also:
    Eine Internetbank (DIBA) verlangt die Eingabe von 3 Feldern zum einloggen. Dummerweise merkt sich weder der Formular- noch der Passwortmanager auch nur eines der Felder. Bei einer anderen Bank (Deutsche Bank), die auch 3 Felder hat, klappt es dagegen (meistens) wunderbar. Meistens heisst dass manchmal die ersten beiden Felder nicht "gemerkt" werden (wohl Formulardaten), sondern nur das Passwortfeld. Nach einem Neustart von FF (1.06 und früher) klappt es dann. Auch sehr merkwürdig....
    ** Wer hat eine Idee? **
    Die "einfachen" Ursachen habe ich schon durch, die Seite steht nicht auf der Sperrliste für keine Passwortspeicherung.
    Danke allen im Voraus!
    Sun37

• Was mit der Deutschen Bank ist--keine Ahnung.
    Bei DIBA wird, aus Sicherheitsgründen, von der Bank aus die Datenspeicherung unterbunden. Das kannst du entweder mit der Erweiterung Always Remember Password(Link) , einem Bookmarklet(LINK) (Remember Password)Link oder einem Script Allow Password Remembering(Link) lösen.

• Leider ohne Erfolg, ich hatte mir schon vorher den entsprechenden "Bookmark-Link) gebastelt:
    javascript:(function(){var ca,cea,cs,df,dfe,i,j,x,y;function n(i,what){return i+%22 %22+what+((i==1)?%22%22:%22s%22)}ca=cea=cs=0;df=document.forms;for(i=0;i<df.length;++i){x=df[i];dfe=x.elements;if(x.onsubmit){x.onsubmit=%22%22;++cs;}if(x.attributes[%22autocomplete%22]){x.attributes[%22autocomplete%22].value=%22on%22;++ca;}for(j=0;j<dfe.length;++j){y=dfe[j];if(y.attributes[%22autocomplete%22]){y.attributes[%22autocomplete%22].value=%22on%22;++cea;}}}alert(%22Removed autocomplete=off from %22+n(ca,%22form%22)+%22 and from %22+n(cea,%22form element%22)+%22, and removed onsubmit from%22+n(cs,%22form%22)+%22. After you type your password and submit the form, the browser will offer to remember your password.%22)})();

Er meldet allerdings dass er 0 forms bearbeitet hat. Ich bekomme aber keine Aufforderung die Daten zu speichern. Somit scheint es daran nicht zu liegen.
    Hast du vielleicht noch eine andere Idee?
    Sun