Seit neustem geht meine Suchmaske (die Standard mäßig in FF ist) nicht mehr. Kann das an einer Einstellung liegen oder was muß ich machen?
DANKE!
Seit neustem geht meine Suchmaske (die Standard mäßig in FF ist) nicht mehr. Kann das an einer Einstellung liegen oder was muß ich machen?
DANKE!
Wie wärs mit etwas genaueren Informationen was genau passiert, welche Firefox Version du hast, was für Erweiterungen und Plugins installiert sind, was für ein Betriebssystem du hast, etc. etc. etc.
Mit null Informationen bekommst du auch null Hilfe.
.. vielleicht sollte ich wohl noch erwähnen das folgendes passiert wenn ich ein Wort in die Maske eingebe: Es wird der gleiche Tab noch mal geöffnet!
(Also wenn ich jetzt etwas in die Maske eingeben würde, würde der Tab geöffnet, http://www.firefox-browser.de den ich ja schon auf habe. Also habe ich den dann doppelt auf)
Version 1.0.7
Betriebssystem Win Xp
Plugins habe ich keine installiert.
Folgende Erweiterungen habe ich installiert:
Add Bookmark Here
Autohide
Blochfall
Bookmark Backup
Bookmark Duplicate Detector
Bookmark Synchronizer
Disable Targets for Downloads
Download Manger Tweak
Download Statusbar
Flag Fox
IE View
Image Toolbar
In Form Enter
Mozilla Calender
Multi Bookmarks Toolbars
Open Profile Folder
Pong
Popup Sounds
Print it
Quick Note
Slim Extension List
Sort Bookmarks
Statusbar Clock
Tab X enhanced
Tabbrowser Extensions
Tabbrowser Preferences
Url2New Tab
User Agent Switcher
Well Rounded
Ok, der Übeltäter dürfte mit Sicherheit Tab Browser Extensions kurz TBE sein, die ist auch bekannt als The buggiest Extension.
Grade wollt ich schon soll schreiben und da kam Ihre Antwort!
Ich habe gerade einfach mal genau diese Erweiterung deinstaliert den es war die letzte die ich installiert habe (und davor gings ja noch).
Also jetzt geht es wieder und ich kann bestädigen das Sie recht hatten
es war
Tabbrowser Extensions
Danke für die Mühe
Ich würde eher Tab Mix Plus verwenden und auch Tab Browser Preferences deinstallieren, mehr als eine Tab Erweiterung sollte nicht sein, die beißen sich gerne :lol: .
Das werde ich auch jetzt machen!!!