... was fehlt jetzt wieder für ein teil im browser...
die seite baut sich unlesbar.. aber unendlich auf...
bin leider neuling und möchte nichts falsch machen :oops:
... was fehlt jetzt wieder für ein teil im browser...
die seite baut sich unlesbar.. aber unendlich auf...
bin leider neuling und möchte nichts falsch machen :oops:
Wurde nicht für Mozilla angepasst. Das verwendet Javascript funktioniert nicht auf Firefox. Da kann man nichts machen. Also nicht dein Fehler.
...danke ... hilft es was, den betreiber aufmerksam machen... ??
Meinst wird man ganz ignoriert, manchmal bekommt man Ausreden als Antwort und in den allerwenigsten Fällen (und dann auch nur, wenn genug Leute gemotzt haben) änder sie was.
Ja, aber sei lieb zu ihm.
Ach bugcatcher sei doch nicht son Pessimist...
Ich finde es schon lächerlich genug, dass man Cookies aktivieren muss um die Seite angezeigt zu bekommen. :roll:
Eine solche Seite die nur mit Cookies will, ist für mich gestorben!
Irgendwie ist sie komisch. Versuchshalber habe ich die Cookies aktiviert, dann hat sie nach einem Reload tatsächlich geladen. Mir kams aber mehr wie eine "Endlosschleife" vor. Das Laden fand kein Ende.
Hem. Aha.
/me hat auf die direkte anfrage der seite mit cookies spielen zu dürfen erstmal: "nö" gesagt.
Seiten müssen sich erst als "cookiewürdig" erweisen, bevor die sowas bei mir dürfen (login-system, oder sowas, wenn die sowas nicht haben, bzw. ich das nicht nutzen will, brauchen die auch kein cookie von mir).
Vermutlich lags daran. in jeden fall schlecht programmiert, sonst hätte die seite das ja abfangen können.
..hier die Antwort auf meinen Hinweis auf die schlechte Programmierung:
....danke für ihre e-mail und ihren Hinweis.
Dies ist uns aber bereits bekannt und eine neue Website ist momentan in Bearbeitung.
Diese wird in den nächsten Tagen online gestellt.
Dann ist auch ein Zugriff mit anderen Browsern möglich!
Grüsse
Huber
w3-sat support
.... ist doch was - oder ?
Ein Anfang. Wie lage beid denen "ein paar Tage" dauern steht woanders. Ich kenne Seiten die sind ewig alt und da steht immernoch "under construction" oder "back soon" usw. ; )