Icons für nächsten und vorherigen Tab u.a.

• Hallo zusammen

Ich bin FF-Neuling und versuch ihn grad meinen Vorstellungen anzupassen.
    Ich suche eine Erweiterung die es ermöglicht zwischen den Tabs per Icon zu wechseln, vor und zurück. Bisher hab ich nur die Lösung mit dem Mausrad gefunden. Ein Icon zum Tab schließen für die Nav-Leiste wäre auch ganz gut.

Welche Möglichkeiten gibt es Tabs als Gruppen abzuspeichern ? (den Session-Saver find ich etwas mager)

Mit Tab Mix Plus kann ich der Tab-Breite einen Wert zwischen 30-1000 geben. Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Breite von 10 zu hinzubekommen ?

Und zum Schluss noch das Problem dass die Tabs immer am Leistenende auftauchen bwohl ich "neue Tabs neben dem aktiven T. öffnen" eingestellt hab, warum das ?

Gruß stagfish

• Zitat von stagfish

Und zum Schluss noch das Problem dass die Tabs immer am Leistenende auftauchen bwohl ich "neue Tabs neben dem aktiven T. öffnen" eingestellt hab, warum das ?

Gruß stagfish

Hast du außer Tab Mix Plus noch andere Tab-Erweiterungen?

Zitat von stagfish

Welche Möglichkeiten gibt es Tabs als Gruppen abzuspeichern ? (den Session-Saver find ich etwas mager)

Du kannst sie auch als Lesezeichengruppe speichern: Lesezeichen - Lesezeichen hinzufügen... und ein Haken bei Lesezeichen für alle Tabs in einem Ordner erstellen.

• Alles klar, hab bei den Tab-Erweiterungen aufgeräumt und es funktioniert jetzt, danke !

Das mit den Lesezeichen ist ganz gut, reicht eigentlich auch.

Das Größenproblem hat sich erledigt; hab die Beenden-Schaltfläche aus den Tabs entfernt, jetzt schrumpfen sie wenn nötig aufs Symbol zurück.