Guten Tag, da bin ich schon wieder
Einige kennen mich bestimmt noch aus Threads wie
FireFox hat wieder Werkseinstellungen
Oder …. Sonst hab ich noch keinen
Es sind kaum 24 Std. nach der letzten Problem vergangen, da taucht auch schon wieder ein neues auf, im Moment ist echt der Wurm drin
Mittlerweile nutze ich FX 1.0.7 mit Windows 2000.
Nachdem ich gestern wie im anderen Thread beschrieben ein neues Profil erstellt habe, um wieder den Ursprünglichen Zustand zu erhalten, musste ich feststellen, dass wieder nicht alles funktioniert.
Wenn ich jetzt in unserem ClanForum oder auch in diesem Forum ein Post schreibe und einen Smilie durch klicken auf das entsprechende Bild einfügen will oder die Schriftfarbe ändern will, passiert nichts.
Nachdem ich längere Zeit ohne erfolg durchs Internet gestöbert bin um eine Lösung zu finden, hab ich mich kurzerhand entschlossen FX neu zu installieren, leider half das auch nicht, sondern führte nur dazu, dass ich noch mehr Fehler fand.
Als ich die Google Toolbar installieren wollte passierte auch nichts, als ich auf den großen blauen Button klickte.
Ich vermute mal, das es mit Java zusammen hängt, aber die Einstellungen sind meiner Meinung nach genau wie vorher und da funktionierte alles. Java ist aktiviert und Javascript ist aus.
Ich weiß mal wieder nicht weiter
Bin nun Bügeln und schau nacher noch mal rein.
Mit freundlichen Grüßen
SupahFly aka Markus