Kann nichts speichern

• hallo.....
    mein Problem ist....das ich egal was ich einstellen oder speichern möchte...nicht auf dauer ist....z.b lesezeichen oder unter extras einstellungen.

ich bekomme die fehlermeldung da das das speichern nicht möglich war...und das die speicherung nach aktuellen sitzung wieder aufgelöst wird.

was soll ich tun????

hab schon 2x deinstalliert und wieder aufgezogen....nix klappt :(

bin verzweifelt......bitte helfen

• mal ne frage, hab das gleiche problem! das profil ist schreibgeschütz, doch leider kann ich es nicht entfernen! jedesmall wenn ich sage, er soll den schreibschutz entfern ist er nachher wieder aktiviert!!! wäre froh, wenn jemand nen typ hätte

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1

• Zitat von Opmil

wäre froh, wenn jemand nen typ hätte

Dazu äußere ich micht nicht :wink:

Aber ich Habe einen Tipp:
    Vergesst bei XP die Formulierung "Ordner schreibgeschützt"! Es geht ausschließlich um einen eventuellen Schreibschutz von Dateien, der zu entfernen wäre (am einfachsten über den Weg, alle Dateien im Ordner zu markieren und dann die Eigenschaften über das Kontextmenu aufzurufen).

Der Begriff Schreibschutz für Ordner wird bedeutet etwas ganz anderes und ist für das Problem völlig irrelevant. Falls das Thema dennoch interessiert, hier ist es recht gut beschrieben:
    http://www.giza-web.de/html/xp-ordner-schreibschutz.html

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins