DivX verschenkt heute Sonderlizenzen![vorbei]

• Zitat von Pseiko

Die Quote derer, die ein gewisses Lastentier beauftragt haben um Sahne zu holen, dürfte deutlich höher sein :)

Warum sollte man das denn dann ausgerechnet heute machen?

Quis custodit custodes?

• Weil man dachte es gibt was umsonst (was es aber nicht ist), man aber trotzdem feststellt, dass man es haben will.

Mir soll es egal sein, hab mit Videokomprimierung eh nix am Hut und es gibt kostenlose Alternativen.

// Aber wahrscheinlich gibts dann demnächst kostenlose "Produktinformationen" über DivX per Mail.

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• Zitat von Amsterdammer

So kann man auch Geld machen :evil:

:lol: Amsterdammer schießt sich auf die DivX Inc. ein :lol:

Vielleicht hat DivX Inc. aber auch einen europäischen Shop-Partner, der diese Preise festsetzt...?

Opera kostete auch 40$ ^= 34€, das sind 1,17$/€, also auch schon ein älterer Kurs. Kann man ja wohl kaum laufend anpassen, oder?

Andererseits, ob 1,17:1 oder 1:1 ist schon ein Unterschied :roll:

Quis custodit custodes?

• Wow, die mail is ja doch gekommen :lol:
    scheint sogar einigermaßen zu laufen, mal von MPEG2 abgesehen ;)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Weil nach dem ersten Aufruf die Mail mit dem Freischaltcode nicht innerhalb ein paar Minuten da war, hatte ich angenommen, dass meine @centermail-Adresse nicht akzeptiert würde. Deswegen habe ich den Download nochmal angefordert, diesmal mit einer anderen Wegwerf-Adresse. (Ich konnte ja nicht wissen, dass DivX über 4 Stunden braucht, um diesen Code zu versenden. Normalerweise ist das eine Sache von Minuten.)

Demzufolge habe ich jetzt einen Freischaltcode zuviel.

Wenn jemand ihn haben will: PN mit Mailaddy an mich (damit ich die ganze Mail von DivX weiterleiten kann).