DivX verschenkt heute Sonderlizenzen![vorbei]
-
-
Weil man dachte es gibt was umsonst (was es aber nicht ist), man aber trotzdem feststellt, dass man es haben will.
Mir soll es egal sein, hab mit Videokomprimierung eh nix am Hut und es gibt kostenlose Alternativen.
// Aber wahrscheinlich gibts dann demnächst kostenlose "Produktinformationen" über DivX per Mail.
-
Ist ja nicht zu glauben, die setzten doch in Ihrem shop US-Dollar:Euro = 1:1. den Kurs gab's zuletzt vor 3 Jahren.
http://www.muench-dalstein.de/Euro.htmlSo kann man auch Geld machen
-
Zitat von Amsterdammer
So kann man auch Geld machen
:lol: Amsterdammer schießt sich auf die DivX Inc. ein :lol:Vielleicht hat DivX Inc. aber auch einen europäischen Shop-Partner, der diese Preise festsetzt...?
Opera kostete auch 40$ ^= 34€, das sind 1,17$/€, also auch schon ein älterer Kurs. Kann man ja wohl kaum laufend anpassen, oder?
Andererseits, ob 1,17:1 oder 1:1 ist schon ein Unterschied :roll:
-
Wow, die mail is ja doch gekommen :lol:
scheint sogar einigermaßen zu laufen, mal von MPEG2 abgesehen -
Weil nach dem ersten Aufruf die Mail mit dem Freischaltcode nicht innerhalb ein paar Minuten da war, hatte ich angenommen, dass meine @centermail-Adresse nicht akzeptiert würde. Deswegen habe ich den Download nochmal angefordert, diesmal mit einer anderen Wegwerf-Adresse. (Ich konnte ja nicht wissen, dass DivX über 4 Stunden braucht, um diesen Code zu versenden. Normalerweise ist das eine Sache von Minuten.)
Demzufolge habe ich jetzt einen Freischaltcode zuviel.
Wenn jemand ihn haben will: PN mit Mailaddy an mich (damit ich die ganze Mail von DivX weiterleiten kann).
-