Firefox/1.4: Keine Auswahl der Livemarks?

• Hallo,

seit der Version 1.4 ist ja das Livemark-Symbol nicht mehr unten in der Statusleiste, sondern in die Adressleiste integriert. Klickt man darauf, öffnet sich sofort ein "Speichern"-Dialog. Jedoch kann man nicht zwischen mehreren vorhandenen Feeds (bzw. Feed-Typen, z.B. RSS 2.0, Atom 0.3, usw.) wählen! Habe es auf mehreren Seiten getestet, die definitiv mehrere Feeds anbieten.

Weiss jemand, wie ich das Auswahlmenü bekomme?

Vielen Dank schonmal,
    stu

Einmal editiert, zuletzt von diskostu (12. Oktober 2005 um 14:02)

• Benutze noch den 1.0.7, daher kann ich nicht ganz mitreden, aber hast Du schon mal einen Rechtsklick probiert? :idea:
    BTW: Hättest den Thread vielleicht besser in Plugins und Websites aufgemacht :?

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von UliBär

Benutze noch den 1.0.7, daher kann ich nicht ganz mitreden, aber hast Du schon mal einen Rechtsklick probiert? :idea:

Geht leider nicht. Habe auch andere Kombinationen probiert, z.B. Linke Maustaste gedrückt halten, Shift+Klick, Alt+Klick usw., nützt alles nix :cry:

Zitat

BTW: Hättest den Thread vielleicht besser in Plugins und Websites aufgemacht :?

Warum?

stu

• Zitat von diskostu

Warum?

Sollte keine Kritik sein. Hier geht es ja u. a. auch um Nightlies, aber dort hättest Du vermutlich mehr Aufmerksamkeit für Dein Problem bekommen.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von diskostu

Weiss jemand, wie ich das Auswahlmenü bekomme?

Du verwendest ne Nightly, da muss man eben auf solche Fehler gefasst sein.

Kann dein Problem übrigens auch feststellen.