Auf einigen Wepseiten kann ich nicht mehr mit der linken Maustaste einen Link öffnen. Entweder es geht dann mit der mttleren Maustaste oder gar nicht. Woran kann das liegen?
Probleme mit Mausklick
-
Ulrich Blühm -
30. September 2005 um 12:53 -
Erledigt
-
-
Ein od. zwei Beispiel - Links mit Beispiel - Klicks für Dein Maus - Problem würden ggf. die Lösung auf den Weg bringen können.
-
-
geht es im SafeMode auch nicht?
-
Wie soll uns dieses Zitat weiterhelfen? pcinfarkt hatte nach Links und Beispielklicks gefragt, d.h. Website und Links die Probleme machen.
-
Ein Beispiel: In meiner Emailanwendung kann ich nicht mehr mit der linken Maustaste eine Mailnachricht anklicken. Sie läßt sich nur noch mit der mittleren Taste öffnen. Das war bisher aber immer möglich gewesen. Kann das mit dem neuen Update 1.0.7 zutun haben?
-
Hi Ulrich Blühm,
was meinst du mit "Emailanwendung"? Ist das ein normaler eMail-Client wie z.B. Outlook, Outlook Express, Thunderbird, oder eine Webseite, auf der du einen eMail-Account nutzt, wie z.B. GMX-Mail?
Have fun,
NightHawk -
Es handelt sich um ein betriebsinternes Emailprogramm. Im Internet Expolrer funktioniert das aber.
-
Hi Ulrich Blühm,
und das Problem, mit der linken Maustaste Links nicht anklicken zu können, besteht sowohl in diesem (selbständigen) eMail-Programm, als auch im Firefox? Habe ich das so richtig verstanden?
Have fun,
NightHawk -
Das Emailprogramm wird im Firefox geöffnet.
-
-