Hallo,
Ich habe mit dem Firefox 1.0.7 ein dickes Problem.
Doch erstmal die Fakten:
Gerade neuinstalliert das System WindowXP.
Firefox 1.0.7 neu rauf, alle Bookmarks importiert.
Alles geht.
Nun komme ich auf meine Lieblingsseite und dort drücke ich auf einen Link für einen Download. Ich werde gefragt ob ich die Verbindung immer zulassen will auf der Webseite zu meinem Arbeits-Programm. Statt ja habe ich mich verklickt. Nun kann ich dort nicht mehr einen Download starten. Der Download funktioniert nur über ein Programm.
Habe das Programm deinstalliert, Firefox deinstalliert, aber nichts hilft. Unter Regedit habe ich alle Mozilla und Firefox einträge gelöscht.
Es geht nicht mehr... Hilfe
P.S.
Mit dem IE getestet geht es, doch den mag ich net
Kann bestimmte Links nicht auswählen?
-
-
Ist das "Programm" von dem du sprichst ein Download-Manager?
Für mich klingt es so als hättest du diesen mit einer Firewall blockiert. Was für eine Firewall verwendest du?
Wenn meine Vermutung stimmt müsstest du einfach den Download-Manager in der Firewall wieder freigeben. -
Lösche einmal die user.js Datei in deinem Profil!
Findest du im Dokumente und Einstellungen Ordner ... am besten die Windows-Suche dazu nutzen...
-
Es ist der esel.
Firewall ist Zonealarm.
Wüsste jetzt nicht wo es stehn sollte.
Wenn keiner heute ein Rat weiss werd ich mal die Firewall deinstallieren und neu machen.
thx -
hallo andym82
die Datei "user.js" gibt es bei mir nicht auf C:
:cry: -
Achsooo der Esel.... okay.
Gehe hierzu im Esel in die Optionen. Dort steht auf der ersten Seite etwas mit ED2K Links. Click da mal drauf!
-
Hi The Master of Desaster,
Zitat von The Master of Desasterdie Datei "user.js" gibt es bei mir nicht auf C:
beachte dabei folgendes:
ZitatDer Profilordner ist in der Regel versteckt. Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen. Auch unter anderen Betriebssystemen kann es nötig sein, versteckte Dateien anzeigen zu lassen.
(Quelle: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilord…im_Profilordner )
Have fun,
NightHawk -
hmmm... da finde ich nichts. Ausserdem habe ich den Esel neu Instaliert
Ich suche immer mit Totalcommander und habe "Versteckte dateien sichtbar" an
-
Die Datei user.js ist nicht standarmässig vorhanden. Die musst Du selbst erstellen.
Weitere Infos: ---> Klick
Andere Möglichkeit: gib in die Adressleiste about:config ein (+Enter), suche den Eintrag network.protocol-handler.warn-external.ed2k und stelle ihn per Doppelklick auf false. Dann sollte beim nächsten Aufruf eines Esel-Links wieder die Warnung erscheinen, und Du kannst dann Ja auswählen.
-
Du musst den Esel in Zonealarm freigeben. Dazu gehst du in die ZoneAlarm-Einstellungen; über Programmeinstellungen - Programme kommst du zu der Liste der freigegebenen und gesperrten Programme.
Am einfachsten ist es, wenn du das Programm aus der Liste löschst. Wenn es beim nächsten Mal versucht, eine Verbindung aufzubauen, wirst du von ZoneAlarm erneut gefragt, ob du die Verbindung zulassen willst. Dann kannst du auf Ja klicken, und alles ist in Ordnung. -
Recht Herzlichen Dank euch allen für eure mühe
Es geht nun wieder.
Wie Road-Runner schrieb:Zitatin die Adressleiste about:config ein (+Enter), suche den Eintrag network.protocol-handler.warn-external.ed2k und stelle ihn per Doppelklick auf false. Dann sollte beim nächsten Aufruf eines Esel-Links wieder die Warnung erscheinen, und Du kannst dann Ja auswählen.
Brachte dies zum Erfolg. Zwar stand da schon alles auf false, aber logischerweise habe ich den wert geändert und es geht wieder.
Also, Danke euch allen :wink:
-
-
Heute ist nicht mein Tag.
Gut, dass es wieder klappt