Firefox 0.8: Fortschritt & Rückschritt

• Guten Abend

Ein klarer Fortschritt stellt die Lesezeichenverwaltung dar. Ganz zufrieden bin ich damit noch nicht, aber ich werde später darauf aufmerksam machen, was mich stört.

Jedoch war in der Version Mozilla Firebird 0.7 die Downloadverwaltung viel besser als jetzt. Jetzt finde die Umsetzung der Downloads sehr schlecht. Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten:
    - Entweder verwendet man den Downloadmanager
    - Oder man sieht gar kein Downloadfenster und die Dateien laden im Hintergrund.

Leider habe ich jetzt den Mozilla Firebird 0.7 schon gelöscht und deshalb kann ich nicht mehr beschreiben, wie das Downloadfenster aussah. Ich hätte es wirklich lieber, wenn man ein Fenster pro Datei/Download sehen kann!

• Ich vermute mal das kann man über about:config und der richtigen "pref" wieder aktivieren. Ich kenn diese option jetzt aber nicht. aber es gibt hier leute die sowas wissen könnten. warten wir einfach ein wenig. vielleicht bekommst du deine geliebten fenster schneller zurück als du glaubst. ; )

• Die Downloads kannst du auch in den normalen Einstellungen einstellen.
    AUSNAHME: (KEIN WITZ IST ECHT SO) bei einigen Skins ist die Funktion deaktiviert, bzw nicht zu sehen in den Einstellungen (so bei einem Kumpel passiert) also nimm das standard skin und such erstmal ob die Option da ist

Gruß Jack

PS: Das Skin mit dem es nicht ging heißt "Abstract PC"