wo finde ich diese?????
seit ich update auf 1.0.7 gemacht habe, zeigt mein mauspfeil keine beschriftungen mehr an auf grafiken eines forums. Dort können sticker in profile gesetzt werden, die beschriftet werden können. diese beschriftung sieht man, wenn man mit dem mauszeiger drüberfährt.
seit dem update geht es das nicht mehr. muss dann mit rechtsclick auf der grafik auf eigenschaften und dann kann ich es lesen. .......
hab mich dann in diesem forum an den administrator gewendet, der schrieb mir:
"Ich habe mir daraufhin auch hier einen FF 1.0.7 installiert, das Problem aber nicht reproduzieren können. Auch ich habe keine Einstellung mit verdächtig klingendem Namen ("Bilder", "Tooltip", "title", "alt") gefunden, die dem nahe käme","Ich vermute, dass es sich hier um einen Speicher-Fehler im Firefox handelt, der sich mit der Nutzung gibt. Leider kann ich Dir sonst nicht weiter helfen."
kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?????? habe schon im forum gestöbert und eine erweiterung runtergeladen: die POPUP ALT Attribute
mit der Nr. 1.3.2005092701 - aber daran liegts auch nicht...............
weiß jetzt auch nicht weiter, weil sooooooooo bewandert bin ich mit solchen title- bzw. alt-attributen auch nicht, grins- bzw. garnicht.............
danke schon mal im voraus.