title- bzw. Alt-Attributswerte

• jo Nighthawk56,

bin auch too old und starte immer noch neu auch wenns nicht sein muß *lol*
    aber c+4 war trotzdem besser :o

Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

• ok, coco - ich werde jetzt jede einzelne erweiterung deaktivieren und dann mal schauen...............

wenn dann nix geht, dann werd ich.............aua.............augenzuhalt, den firefox deinstallieren und wieder neu raufpacken.

melde mich, sobald ich zu einem ergebnis gekommen bin.

danke schonmal, hoffentlich funzt etwas von beiden, wünscht mir glück......

lg
    lucy

• Du brauchst keine Erweiterung deaktivieren - nur probieren ob sie funzt - nur wenn sie nicht funzt kann sie probleme machen, logo oder ?, wenn sie nicht funzt dann erst deinstallieren und dann neu installieren.

Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

• juhuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich habs gefunden

habe alle erweiterungen zuerst deaktiviert, dann nach und nach wieder aktiviert und ausprobiert. und siehe da.......... es lag an der erweiterung der google toolbar.

nun hab ich sie rausgeschmissen und alles ist wieder beim alten.

dank euch allen wirklich für eure hilfe, wüßte sonst nicht, was ich hätte machen sollen.

dank an coco, nighthawk, deltaxray u. alle anderen

hoffentlich nicht bis bald

lucy

• dankeschön, den werd ich hoffentlich haben, denn ich bin sonst sehr zufrieden mit diesem browser.

wenn ich darf, komm ich gern mal wieder zurück zu euch. ich hoffe ja, es wird so schnell nicht passieren, aber dann hoffe ich auch, es sind wieder so viele nette und hilfsbereite menschen hier.

dank euch nochmal für alles

ein total glückliche

lucy

• schon Lucy Leave sang "Golden Memories" ... na dann noch viel Spass hier und hier ist fast immer jemand der Dir versucht zu helfen ...

• jo, delta - das hier alle hilfsbereit sind, hab ich gemerkt.

PS: grins.......wer ist lucy leave??????

brauchst nicht zu antworten, lach, hauptsache alles funzt wieder bei mir am pc...............

tschö zusammen und ein schönes firefox wochenende......................

• Ich möchte nur noch drauf hinweisen das ich Coce und nicht coco heiße.

Ansonsten gern geschehn!

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!