Hallo
Ist es möglich die Tab-Leiste im Vollbild-Modus ein- und auszuschalten ?
Vielleicht als Kontext-Menu-Eintrag ?
Installierte Erweiterungen sind Autohide und TabMix+
Gruß stagfish
Hallo
Ist es möglich die Tab-Leiste im Vollbild-Modus ein- und auszuschalten ?
Vielleicht als Kontext-Menu-Eintrag ?
Installierte Erweiterungen sind Autohide und TabMix+
Gruß stagfish
Hi stagfish,
schau dirmal die Erweiterung Autohide 0.9.9 (Link) an, damit kannst du sowas realisieren. Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link).
Have fun,
NightHawk
stagfish hat Autohide doch schon installiert.
dann brauch er es doch nur einzustellen :shock:
*kopfschüttel*
Have fun,
NightHawk
Hi Night-Hawk
Die Tab-Leiste kann ich bei Auto-Hide nur an/ausschalten wenn ich es bei Extras/Erweiterungen/Einstellungen anwähl.
Ich such eine Möglichkeit um, während ich im Vollbildmodus bin, ohne diesen zu verlassen, die Tab-Leiste ein/ausblenden zu können
Gruß stagfish
Hi stagfish,
aber man kann doch erstens mit der Mous an den oberen Bildschirmrand gehen, dann kommen doch alle Zeieln wieder. Zweitens kann man doch auch festlegen, welche Zeilen niemal ausgeblendet werden.
Have fun,
NightHawk
Ich hatte meine Tab-Leiste unten angezeigt, und da wurde im Vollbildmodus immer nur die Windows-Taskleiste ein-ausgebl.
Jetzt wo du es gesagt hast hab ich sie mal nach oben verlegt und da funktioniert es tatsächlich (würd sie aber eigentlich gerne unten behalten :? )
Gruß stagfish
Hi stagfish,
ich habe keinerlei Erfahrung mit einer unten liegenden Tab-Leiste, kann daher nichts dazu sagen. Aber wende dich doch mal mit dem Vorschlag einer Nachbesserung an den Autor dieser Erweiterng. Hier die Homepage von Jochen (Link). Der spricht übrigens deutsch, auch wenn die Seite in englisch gehalten ist.
Have fun,
NightHawk
alles klar, danke !