• Zitat von Master X

Kann mir einer sagen, was das mir Firefox zu tun hat?

Nichts?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von eddymon

Kann mir jemand sagen wie ich am besten E-Mailaressen finden kann wenn ich nur den Namen kenne??

Die einfachste Möglichkeit wäre wohl die Person zu fragen, ihren Namen hast du ja.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Es sollte mich wirklich nicht wundern, wenn es sowas wie ein Telefonbuch für Emailadressen irgendwo im Internet gäbe.

Aber weil man über Email viel mehr unerwünschte Werbung bekommt als über Post oder Telefon, würden nur wenige freiwillig drin stehen.

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

• Evtl. ist sowas teilweise möglich, jedenfalls habe ich vor Jahren mal im GMX jemanden suchen wollen und es ging (wenn ich den Namen) kannte. Ob GMX aber diesen 'Service' noch anbietet, weiß ich aber nicht.

Ging/geht nur, wenn er/sie ne GMX Mail hat/hatte.

und Lycos bietet glaub ich n Service an (wegen Klassentreffen) bzw. war ma ne Werbeinblendung von so nem Service.

• Nicht direkt das, was hier gesucht wurde, aber z. B. bei stayfriends.de und ähnlichen Services kann man eine persönliche Nachricht (wie hier im Forum) an eine namentlich bekannte Person (die dort auch registriert ist) schicken, ohne die echte email-Adresse zu kennen.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.