Kleine Schrift in der Signatur

• Ich möchte die Schrift in der Signatur kleiner machen. Probiert habe ich es mit BBCode. Momentan ist folgendes eingegeben:

FF 1.0.7, TB 1.0
    Ext: DictionarySearch (deaktiv), External Application Buttons, Bandwith Tester (deaktiv), Favicon Picker, Tabbrowser Preferences, Menu Editor, Cute Menus, BBCode, fireFTP, Smiley Xtra (deaktiv), SpiderZilla, Forecastfox, Tab Mix Plus, Web Developer

BBCode ist AN

Aber die Schrift in der Signatur wird normal angezeigt. Hat jemand eine Idee? Oder wird das nur bei mir nicht korrekt angezeigt?

• @all,

seit wann gibt's hier Sieger und Verlierer. Ich dachte bisher immer, es gäbe nur Sieger. Diejenigen, denen geholfen werden konnte - am besten ist es, wenn ihnen Wege aufgezeigt werden konnten, wie sie sich selber helfen können - und diejenigen, die hier helfen. Ich z.B. bin seit 8 Monaten hier im Forum, kannte den Firefox vorher garnicht und habe durch das "mich-beschäftigen-mit" den Fragen anderer enorm viel gelernt, somit bin auch ich ein Gewinner.

Have fun,
    NightHawk

"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben", Alan Greenspan

• Sooooo habe ich das doch gar nicht gemeint, NightHawk! :?

Ich betrachte mich hier durchaus auch als "Gewinnerin", denn ich habe, wie du, schon viel profitiert und lese auch mit. Und ich finde die helfenden Köpfe hier auch wirklich ganz toll. Schliesslich opfern sie ihre Zeit, die sie auch anders verbringen könnten. Und sie legen sich richtig ins Zeug. Ich schätze das wirklich.

Danke euch allen, Ihr hilfsbereiten und hellen Köpfe! :klasse: