Hallo
Ist es möglich geschützten Tabs eine bestimmte Farbe zuzuordnen ?
Gruß stagfish
Hallo
Ist es möglich geschützten Tabs eine bestimmte Farbe zuzuordnen ?
Gruß stagfish
reicht dir denn nicht das kleine Ausrufezeichen im Favicon des Tabs?
Habe fun,
NightHawk
ich hab bei Tab-Mix+ die Option "Alle Links<- immer in neuem Tab öffnen"
angewählt, was gleichzeitig alle Tabs sperrt, und da die Markierung für gesperrte und geschützte gilt waren bei mir alle Tabs markiert ....
also kommt die Funktion nicht in Frage, es sei denn man könnte irgendwie die Zuordnung auf geschützte beschränken ....
Gruß stagfish
für #FF0000 kannst du eine der auf http://de.wikipedia.org/wiki/HTML-Farben genannten Farben nehmen
Hallo Dr. Evil
Danke für die Antwort.
Ich hab in meiner userChrome.css schon einen Eintrag für den aktuellen Tab. Wenn ich deine Zeile reinkopier lauft FF langsamer, an der Tab-Farbe ändert sich nix. Beißt sich wahrscheinlich mit dem ersten Eintrag ( sorry hab 0 Ahnung von dem Zeug, mehr als copy - paste ist nicht ... )
userChrome.css:
Zitat@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul");
/* Change color of active tab */
tab{-moz-appearance: none !important;}
tab[selected="true"] {background-color: rgb(238,154,73) !important; color:#EE9A49 !important;}
Was muss ich verändern ?
Gruß stagfish
Warum er den Firefox verlangsamt weiß ich nicht, aber warum er nicht funktioniert schon: Ich habe einen Punkt vor "tab-text" vergessen. Richtig müsste es also so heißen:
Je nachdem, welche Einstellung dir wichtiger ist, kannst du den Code weiter oben (unwichtiger) oder weiter unten (wichtiger) einfügen.
Dadurch wird übrigens die Textfarbe geändet. Um auch die Hintergrundfarbe zu ändern, nimm stattdessen folgendes:
tab[protected="true"] {background-color: rgb(123,155,220) !important; color:rgb(0,0,0) !important;}
Farben kannst du anpassen und entweder als RGB angeben (wie im Beispiel), oder HTML-Schreibweise Benuzten (#RRGGBB)
funktioniert jetzt einwandfrei, vielen Dank !