1.0.7 deinstalliert - aus testzwecken 1.0.6 installiert & nix ging mehr ...
kein start vom fx mehr möglich...
alles möglicher probiert was man als newbie so macht
hab in diesen momenten einen auf newbie gemacht ( nicht falsch verstehen, aber das sollte man als Tester, Entwickler und Produzent auch mal versuchen, nachzuvollziehen was eben der Neuanwender nicht gleich wissen kann & eben dann vom hohen Ross runtersteigen) ...
bitte nicht falsch verstehen, aber so geht das nicht!
Install oder Uninstallroutinen sollten generalüberholt werden, dann gebe es auch nicht mehr diese mehr als umständlichen Erklärungsversuche für newbies ! Es gibt soviel "Freeworker" auf diesem Gebiet, ist es der Kernel, der geheim bleiben soll ? Aber was hat das dann mit open source zu tun, unbezahlbar dann die spezies ?
vielleicht bin ich jetzt ein kommunist, anarchist oder newbiepatriot mit meinen gedanken für manche, mir egal was andere denken dann ...
löscht mich, schaltet mich aus ... wie auch immer ... hab ja nur meine gedanken geäußert.. ok noch eins... schäme mich ein ostdeutscher zu sein, wenn ich sehe was da in sachsen mit der npd abgeht ...
ich kann nur sagen auch wenns hier nicht reinpasst - BITTE KLÄRT DIE JUGEND AUF SOWEIT IHR KÖNNT!