problem mit java applet

• hallo leute u. firefox-user,

ich hab mir den firefox mal geladen und installiert und bin überrascht was der browser alles kann .
    mir gefällt er sehr gut, nur habe ich mit den java-applets probleme.

wenn ich auf folgende seite gehe und ich mich in chat einloggen will, startet das applett, jedoch wird keine verbindung hergestellt.

hier der link zu testen: (ist ohne anmeldung, also bitte mal testen)
    http://www.palazzo.at dann auf connect via browser klicken , dann startet das applet jedoch ohne verbindung :x .

im IE gibts da nie probleme, ich habe alle einstellungen durchprobiert , popupblocker abgestellt usw. nichts half..... :x

vielleicht kann mir von euch jemand helfen, denn der browser würde mir ansonsten sehr gut gefallen.

mein OS = w2000 Sp4
    java 2 runtime evironment se v1.4.2_03

wenn ihr noch spezielle informationen braucht, fragt mich, ich bin um alle antworten und tipps dankar.....

danke schon im voraus...
    gruss pep

• Wer nicht will, der hat. Und bei mir läuft das Applett auf keinem meiner Browser, auch nicht IE, da der auch Java 2 Runtime Evironment v1.4 benutzt.

Wird offiziell irgendeine klasse nicht gefunden. Ich schätze mal das das speziell was für MS-Java geschrieben wurde? Naja. Wenn ich chaten will, benutze ich eh mirc und bestimmt kein Java-Applett.

• Das kannst du dir aber nicht auf jeder Seite aussuchen, schlechtes Argument!

Hab schon öfter gehört, dass es viele Chats gibt die mit anderen Browsern probleme haben.

Ich umgehe dieses Problem indem ich nicht chatte und bleib lieber in Foren! ;)

Is klar, dass das auch nicht die beste Lösung ist, also zumindest nicht für jmd der chatten will!

SMS3000
    SupportNet
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8