Firefox 1.5 beta 2 freigegeben [update: auch in Deutsch]

  • ... wird nun am 6. Oktober, 8:59 h unserer Zeit veröffenlicht.

    Gecko Tree Schedule

    In einer Newsgroup ist zu lesen, das diesmal (mit Verzögerung) auch anderssprachige Versionen veröffentlicht werden sollen.

    Gruss :)

    Klick:>>>update<<<
    Klick:>>>update 2<<<

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

    5 Mal editiert, zuletzt von Amsterdammer (13. Oktober 2005 um 07:45)

  • Ein Glück, dass ich Ferien habe, kann ich gleich früh am morgen installieren ;)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Hmmmm...
    Ich will ja nichts sagen, aber die "latest Builds" firmieren schon seit dem 30.09 als Beta2. :roll:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben: Hier gibts 'nen Boba SSE2 Build dazu. Verdammt schnell das Ding, zumindest bei mir, siehe z.B. meine BenchJS Ergebnisse:
    [Blockierte Grafik: http://www.stevipage.de/benchjs_sse2.jpg]
    Mit keiner anderen Version hab ichs da bisher unter 6,0 geschafft. Nur mit Bobas SS2 Build und einer Alternativversion, zu finden hier.
    Hier die ID: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8b5) Gecko/20051003 Firefox/1.4.1 BOBA CE ID:2005100318

  • Die Release-Notes für Firefox 1.5 beta 2 sind fertig!
    http://www.mozilla.org/products/firef…s/1.5beta2.html

    Der angebotenen downloadlink ist noch nicht aktiviert, da offensichtlich noch zusätzliche bugfixes notwendig sind. Daher führt der angebotenen downloadlink im Augenblick zu Firefox 1.5 beta 1.

    Sobald beta 2 (Englisch) released ist, kann über obigen link die offizielle Version gedownt werden. Bitte die Anweisungen beachten. Nicht vergessen: auch beta 2 ist eine Testversion, vor der Installation/update ist die Sicherung des Profils dringend zu empfehlen.

    Ein zusätzlicher downloadlik ist hier:
    http://www.mozilla.org/products/firefox/all-beta
    Dort erscheinen auch andersprachige Versionen, sobald sie veróffentlicht sind.

    Schöne Wochenende allerseits, gehe ab morgen für 3 Tage offline :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Hab mich auch schon gewundert wo die bleibt :lol:
    Auch auf dem FTP keine Spur, wird wohl jetzt noch etwas dauern :(

    Zitat von Amsterdammer

    Schöne Wochenende allerseits, gehe ab morgen für 3 Tage offline :D


    Gleichfalls ;)
    Hab sogar extra, um die updatefunktion zu testen die beta 1 nochmal installiert 8)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Die Autoupdate Funktion, die ja wie ich irgendwo gelesen habe, jetzt funktionieren sollte, meldet sich nicht :?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Vllt. noch warten? Da ich mit Nightlies arbeite, habe ich auch dem entsprechend meine channel-prefs.js eingestellt.

    Code
    //@line2"/cygdrive/c/builds/tinderbox/Fx-Mozilla1.8/WINNT_5.2_Depend/mozilla/browser/app/profile/channel-prefs.js"
    pref("app.update.channel", "nightly");


    Da läuft das Update. Ich habe noch eine Verknüpfung auf <Beta> stehen, da lief das Update bisher auch nicht.

  • Hallo Was Costas,
    höre, was der Meister Asa Dotzler dazu sagt:

    If you're a Beta 1 user, you should wait for the automatic update to be triggered sometime in the next few days so we can get more testing on that. The incremental update from Beta 1 to Beta 2 is 700K which is really nice.

    If you just can't wait, head to the front page of mozilla.org and click the link.

    This release does not contain any major new features since Beta 1, just a lot of bug fixing.

    The Thunderbird 1.5 Beta 2 release will follow pretty quickly, as will the available localizations.

  • Naja, schon klar, ich wollte ja auch die updatefunktion testen, ich dachte es geht sofort nach dem Release los, aber jetzt mehrere Tage... :shock: naja, ich kann warten :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Ich werde wohl auch warten, möchte unbedingt sehen obs klappt ... ;)

    Sollte es nicht klappen ... wäre ich für einen Tip dankbar, wo eine ZIP-Version erhältlich ist ... zur Zeit gibts auf den üblichen Seiten noch nix.

    Vielleicht meldet ja jemand hier, wenn es mit dem Update klappt :) :)

    System:
    Win7/x64 ; Linux Mint Cinnamon, 27" Dell Monitor
    CPU: AMD Ryzen 5 7600X (12) @ 4.700GHz
    GPU: AMD ATI Radeon RX 6700/6700 XT 12GB

  • Danke ... aber bist du sicher das das die "1.5 beta 2" ist ???
    Sieht nach ner 1.4 Trunk aus ... mmmhhhh sehr verwirrend.

    System:
    Win7/x64 ; Linux Mint Cinnamon, 27" Dell Monitor
    CPU: AMD Ryzen 5 7600X (12) @ 4.700GHz
    GPU: AMD ATI Radeon RX 6700/6700 XT 12GB