Hallo erstmal!
Lese schon seit längerer Zeit in diesem feinen Forum mit, aber nur passiv, heute dagegen muss ich mal kurz nachfragen, hoffe auf eine Lösung!
Seit einiger Zeit werden mir Seiten mit Java Applets nicht mehr richtig dargstellt, als Beispiel: http://www.elvisoncd.com/
Normalerweise müsste auf der linken Seite ein Applet Umslider mit angezeigt werden, wo man die diversen Kategorien auswählen kann, aber ich erhalte in der linken unteren Fensterecke nur den Hinweis auf "Applet umslider notinited"... dazu dann noch etwas mit "java.lang.NullPointerException"... :?
Java ist aktiviert, Javascript auch (obgleich ich alle Funktionen dazu deaktiviert habe),
J2SE Runtime Environment 5.0 Update 5, im Java Control Panel wird auch die Verwendung der aktuellen Engine bestätigt...
Betriebssystem ist Windows XP Professional Version 2002 mit Service Pack 2, alle Updates vorhanden, Browserangaben: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b4) Gecko/20050908 (No IDN) Firefox/1.4
Installierte Erweiterungen: Allow Right-Click, CustomizeGoogle, Reporter, Tabbrowser Preferences und Talkback
Installiertes Theme: Sky Pilot Classic
Gruß
Sniperwolf