Muß ich mir sowas gefallen lassen?
-
-
Laß ihn doch... was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt...
-
Der kann froh sein das ich hier keine Mod/Admin Rechte hab wie in einem anderen großem Forum (2.660 registrierte Benutzer), sonst wär der längst weg vom Fenster.
-
Mach dir nix draus, wollte dir eigentlich schon bei deinem Clark-Kommentar beipflichten, habs aber verplant... ich hab schon vorher gemerkt, das der nicht viel zwischen den Ohren hat. :wink:
-
Warum gibts eigentlich keinen "Post melden" Button?
Zur Frage: nein, definitiv nicht. Ich wäre dafür den Typen rauszuwerfen.
Der Witz(?) war zwar nicht gut, aber diese Reaktion war ungerechtfertigt und primitiv.
-
Stimmt, hier gabs doch mal nen Post Melden Button, ist der wegen irgendwelcher Updates von phpBB inkompatibel geworden?
-
Wegen Melden-Funktion: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=21554
-
Ok, muß ich wohl irgendwie übersehen haben. Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid .
-
Zitat von Simon1983
Stimmt, hier gabs doch mal nen Post Melden Button, ist der wegen irgendwelcher Updates von phpBB inkompatibel geworden?
Alternativ gibts auch die Möglichkeit, mich im Chat anzupingen. Dann kann ich mich gleich drum kümmern, wenn ich wieder am Rechner sitze.
Bei obigem Thread hat das z.B. MasterX so gemacht. Danke an der Stelle für den Hinweis.Viele Grüße . . . Martin
-
Ach stimmt ja. Gibt ja nen IRC Channel. Heute bin ich irgendwie vergesslich. Man, ich werd alt.
-
-
Das Beste hab ich mal wieder verpasst, na Klasse.