Hallo,
erst einmal: die Fettschrift ist Absicht, um vielleicht aufzufallen.
Ich wollte eine höfliche Frage stellen. Wenn ich, wie vor kurzer Zeit geschehen, durch nervliche Anspannung verbal entgleise (was keine Entschuldigung ist), wird ein großes Trara gemacht.:-(
Wenn ich mich kurze Zeit später groß und in aller Form bei Allen entschuldige, was auch nicht leicht ist, wird diese Entschuldigung in "Lost Threads" verschoben und gesperrt.
Könnte mir das vielleicht einer, der Verantwortlichen, erklären? Das wäre sehr nett und entspräche den Regeln der Höflichkeit (auch mir gegenüber).
Gruß, Mütze
Eine kleine, höfliche Frage! Ich hoffe auf Antwort.
-
-
Was hat das jetzt mim Firefox zu tun? Das gehört wohl eher in den Smalltalk oder die Schaltzentrale.
-
Zitat
Entschuldigung in "Lost Threads" verschoben und gesperrt.
das ist ganz einfach zu erklären: du hast dich entschuldigt, (ich weiss zwar nicht warum) die verantwortlichen haben es zur kentniss genommen, dass es dann nicht ausartet zu einem endlosthread wird er geschlossen oder ad acta gelegt
wie dieser nächstens auch...basta -
Für so private Sachen wie Entschuldigungen gibts PN (=Private Nachrichten)
-
ich schlag vor, du wartest, bis einer der mods das liest und prüft, wer deinen beitrag in den papierkorb geschoben hat.
in deinem fall der entschuldigung fand ich es gut, den artikel zu sperren (=so stehen lassen, ohne das einer einen kommentar geben kann), fand ich es nicht gut, den beitrag darüber hinaus in den forumspapierkorb zu schieben.
gruss
-
Was für Ignoranten hier! Das ist nicht der lost, sondern der last Thread!
My NotebookVielleicht macht Ihr hier mal mit, so wie ich und viele Andere, dass bringt Euch auf normales Benehmen und Denken!
Ciao, bis im nächsten Leben!
-
was hat denn dieser thread nun mit ignoranz zu tun? roll:
-
Zitat von Mütze
dass bringt Euch auf normales Benehmen und Denken!
Scheint nicht sehr zuverlässig zu funktionieren.Sorry, aber das musste mal sein!
Alexander
-
Zitat von Mütze
My NotebookVielleicht macht Ihr hier mal mit, so wie ich und viele Andere, dass bringt Euch auf normales Benehmen und Denken!
Was haben diese Links mit normalen Leben und Denken zu tun? Ich sehe nur verschiedene Rechnerkonfigurationen. Und teilweise noch mit Norton (Kotz). Also allgemein eher uninteressant.
Zitat...
Ciao, bis im nächsten Leben!Ciao.
-
Er meinte wohl den Link zur Du-bis-Deutschland-Kampagne. Aber ist ja auch egal.
Alexander
-
Nach diesem Hin und Her des Teilnehmers "Mütze" hat sich mein Eindruck eher noch verfestigt, den ich bei seinem letzten Pöbel-Thread (trotz der vielen Entschuldigungen) auch schon von ihm hatte:
"Die Worte hör ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube"
-
Schon interessant, vergleicht mal Mützes letzten Post mit der Signatur von Computerterminator
Irgendwie fällt mir da was auf :lol: .
-
Zitat von Mütze
My Notebook
My Flagship
Für Testzwecke
Der Lastesel
Vielleicht macht Ihr hier mal mit, so wie ich und viele Andere, dass bringt Euch auf normales Benehmen und Denken!
Du bist Deutschland
Ciao, bis im nächsten Leben!
Mir scheint, die Mütze ist wieder auferstanden als Computerminator. Man achte auf die Signatur
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=25484
@Mütze / Computerminator: Wie es in den Wald schallt... -
Hab ich auch schon gedacht, irgendwie ähneln sich die Signaturen.
-
Genau das ist mir eben auch aufgefallen ... schon komisch, wo er uns doch erst "im nächsten Leben" wiedersehen wollte ...
Man muss ja nur mal auf einen Link in seiner Sig. gucken.
-
In den Links von Computerminator steht auch immer noch Mütze. :lol:
-
Hi Leutz,
ihrschenkt dem Typ einfach viel zu viel Aufmerksamkeit. Die richtige Devise wäre: einfach ignorieren.
Have fun,
NightHawk -
-
-
Das ist vielleicht ein wenig unglücklich verlaufen. Ich weiß zwar nicht, wer das in die Lost-Threads verschoben hat, aber das kann auch daran liegen, dass der Thread im falschen Forum eröffnet wurde und ohne weitere Erklärung auch ziemlich sinnfrei wirkt. Die Moderatoren hier haben alle Hände voll mit den eigentlichen Supportaufgaben zu tun, da kann sowas schon mal sauer aufstoßen.
Gruß
Abdulkadir Topal