Kooperation mit 1&1 ?? Startseite verändert

• Hallo zusammen,

bei mir tritt das Problem NUR in Verbindung mit Firefox auf, IE und NS nicht... mach ich den Browser auf... hab ich plötzlich NICHT meine normale Startseite sondern die Seite von 1&1 ?? !!! :roll::?:

wie kommt das?? passiert auch immer wieder wenn ich Favoriten anklicke ... obendrüber erscheint dann ein Link "weiter zu ....."

was ist das?? das nervt ja total :(:cry:

--- Zudem weiteres Problem das neuerdings auftritt... einige Webseiten werden plötzlich als "fertig" angezeigt aber außer einer weißen Seite seh ich nix... hat das noch jemand?" ---

danke für Rückantwort,

Betti

• na is ja wohl bescheuert.. ich fass es net!!!

na guuuut dann machen wir uns auf die Suche nach dem deaktivieren

danke für die Info! nur komisch, weil das eben NUR beim firefox auftritt, bei IE und NS nicht... hatte mich etwas verwirrt

• Zitat von pcinfarkt

Ein besonderes Zubrot von 1&1:P

Auch eine Methode, den Kunden dazu zu bringen, seinen Volumentarif zum großen Teil bei 1&1 und ihren Werbepartnern zu 'verballern'. :x Das hat damals zu Modemzeiten bei Freenet so sehr genervt, daß ich schließlich mit MSN gesurft bin.
    *kopfschüttel*

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von Betti

nur komisch, weil das eben NUR beim firefox auftritt, bei IE und NS nicht... hatte mich etwas verwirrt

...kann sein das du FF als Standard-Browser auf deinem System festgelegt hast?

Gecko/20050919 Firefox/1.0.7 @XP-Home

• Zitat von Betti

...weil das eben NUR beim firefox auftritt, bei IE und NS nicht...

Meine Wette: Wenn Du den IE als ersten Browser nach Verbindungsaufbau benutzt, dann auch mit IE und allen anderen nicht ;)
    Der erste Request (egal mit welchem Browser) wird umgeleitet.

Zitat von pcinfarkt

[flaps]Hat Virus - Charakter[/flaps]

*100% zustimm*

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• suuuuuuuuuuuper!!!

danke Pencil für den Link - da hätt ich ja noch ewig gesucht... hatte auch kaum Zeit und Nerven heut dafür...

herzlichsten dank euch allen und JA *grins* natürlich hab ich FF als standardbrowser *gg* ;)

LG, Betti