Hallo,
Das PCWelt-Forum hat vor einigen Tagen die Software bzw. das Design geändert.
Ich habe das auch schon dort kritisiert. Allerdings teilten mir mehrere FF-User mit, dass sie keine Probleme haben. (FF 1.0.7)
Das Problem ist, dass, wenn ich z.B. auf Antworten klicke, ich zwar einen Titel angeben kann, das Nachrichtenfeld darunter bleibt aber inaktiv, d.h. der Cursor lässt sich nicht positionieren bzw. erscheint gar nicht.
Habe auch die Version 1.0.7.
Mit meinem eingemotteten IE, ist das Schreiben dort auch kein Problem.
Danke und Gruß
Beitrag schreiben im PC-Welt Forum nicht möglich.
-
mr.b. -
7. Oktober 2005 um 12:03 -
Erledigt
-
-
Zitat von mr.b.
Ich habe das auch schon dort kritisiert. ....
Das Problem ist, dass, wenn ich z.B. auf Antworten klicke, ich zwar einen Titel angeben kann, das Nachrichtenfeld darunter bleibt aber inaktiv, d.h. der Cursor lässt sich nicht positionieren bzw. erscheint gar nicht.
Kritik *zustimm*. Zum Problem: Schon im Safe Mode getestet? -
Hallo,
ja gerade vor dem Lesen deines Postings hier, habe ich das ausprobiert und es funktioniert (im Safe-Mode).
Also liegt es irgendwie in den Einstellungen von FF oder an einer Erweiterung.
Kann mir schon vorstellen, was mich erwartet: neues Profil erstellen.
Gruß -
Kann sein. Ich denke mir aber eher, es könnte eine Extension querschiessen. Welche Extension für das Tab - Browsing nutzt du? Gibt es Extension mit Block - Funktionen?
-
Hallo,
Tab Mix Plus [de]
Googlebar lite Verdächtig? Gerade deaktiviert. Mal sehen
Gruß
-
Volltreffer!!!
Die Google bar lite war's.Danke für die Hilfe
-
Also Tab Mix plus würde ich ausschliessen. Versuche mal nach und nach Deine Extension zu deaktivieren. Und Fx neustarten. Vllt. findest Du den Übeltäter. Manchmal reicht dann eine Deinstallation der betr. Extension, das Zurücksetzen der mglw. zurückgebliebenen Schalter in der pref.js, Neustart und Neuinstallation dieser Extension mit akt. Version.
Gruß