Wallpaper patch for better appearance on Windows XP/Luna

• Hallo Leute

Mich wundert fast, dass ich im Forum gar nix zu dem Thema gefunden habe (oder ich hab falsch gesucht):

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=314655

Zitat

Bug# 303806 [Firefox] - Wallpaper patch for better appearance on Windows XP / Luna [Win]

* It is hideous on XP Classic, Windows 2000 and Win 98.
    * Javascript console was forgotten to be patched
    * as well as a bug with the sanitize settings window (See Bug# 303806 Comment# 83)
    * Most business/schools still use Windows 2000 and even a lot of businesses use XP with classic menus. The company I work for runs XP with classic menus and we have roughly 110,000 computers worldwide. Granted all of them don't use Firefox but the majority of our U.S. officies do.

Und hier gehts zur Petition.

Was haltet ihr davon?

• Ich finde die Änderung besch**en. Dadurch wird Firefox wie viele andere Anwendungen zu nem Programm, dass lieber Pseudo-XP-Stil verwendet, als das Theme vom Betriebssystem zu übernehmen. Außerdem werden durch die Änderung die Abstände zw. den Toolbarknöpfen größer, was einfach nur Platzverschwendung ist. Ich hoffe, das kommt so nicht in die endgültige Version 1.5 rein.

• Zitat von Holgerbaer

Mal ne Frage zur Deutschen Version der 2. Beta! Wird es diese definitv geben und falls nicht, gebt Ihr dann wieder eine inoffizielle Beta Version heraus?

Deutsche, der Beta 2 weitgehend entsprechende Nightlies gibt es >hier<
    Die sind sogar schon etwas weiter als die offizielle Beta 2.
    >Installer<
    >Zip<

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.